Batterien

Diskutiere Batterien im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mal folgende Frage, wo ist der Unterschied bei einer herkömmlichen Batterie (die man zum starten nimmt) und einer, die man...

  1. #1 bastitheone, 02.05.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo,
    ich habe mal folgende Frage, wo ist der Unterschied bei einer herkömmlichen Batterie (die man zum starten nimmt) und einer, die man zusätzlich für nen Hifi Ausbau nimmt?
    z.B. die Powercell 1100, hat 26Ah, die meisten Starterbatterien haben ja schon mehr sind aber wesentlich günstiger.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die Batterien für car hifi sind für wesentlich höhere Ströme ausgelegt, die auftreten können wenn man eine Leistungsstarke Anlage besitzt
     
  4. #3 Christian, 02.05.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Sven
    Dein FS stimmt nicht in der Sig ;)
    @bastitheone
    Sveni hat alles gesagt ;)
     
  5. #4 Wiesel87, 02.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nunja kann man so sagen aber ich finde damit ist nicht alles gesagt

    zusatzbatterien sind meist gel oder AGM batterien.diese sind robuster und lageunabhängig.wasser auffüllen oder auslaufen gibts nicht!

    dazu haben sie einen sehr geringen innenwiderstand was sie sehr schnell viel strom liefern lässt.eine stinknormale säurebatt hat nen hohen innenwiederstand und liefert hohen strom nur sehr kurzzeitig.

    darum flackert auch das licht.die anlage will mehr strom ziehn aber ide batterie gibt nich mehr her...

    eine zusatzbatt ist immer besser als nen cap:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterien

Die Seite wird geladen...

Batterien - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  2. Könnte das meiste an der Batterie liegen???

    Könnte das meiste an der Batterie liegen???: Hi Leute Ich habe mir mal forscan "Demo" runtergeladen, diese Fehler wurden mir angezeigt. Könnten die meisten fehler an der Batterie liegen? Ich...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...