Batterien

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von bastitheone, 02.05.2008.

1. #1 bastitheone, 02.05.2008
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo,
    ich habe mal folgende Frage, wo ist der Unterschied bei einer herkömmlichen Batterie (die man zum starten nimmt) und einer, die man zusätzlich für nen Hifi Ausbau nimmt?
    z.B. die Powercell 1100, hat 26Ah, die meisten Starterbatterien haben ja schon mehr sind aber wesentlich günstiger.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die Batterien für car hifi sind für wesentlich höhere Ströme ausgelegt, die auftreten können wenn man eine Leistungsstarke Anlage besitzt

4. #3 Christian, 02.05.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Sven
    Dein FS stimmt nicht in der Sig ;)
    @bastitheone
    Sveni hat alles gesagt ;)

5. #4 Wiesel87, 02.05.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nunja kann man so sagen aber ich finde damit ist nicht alles gesagt

zusatzbatterien sind meist gel oder AGM batterien.diese sind robuster und lageunabhängig.wasser auffüllen oder auslaufen gibts nicht!

dazu haben sie einen sehr geringen innenwiderstand was sie sehr schnell viel strom liefern lässt.eine stinknormale säurebatt hat nen hohen innenwiederstand und liefert hohen strom nur sehr kurzzeitig.

darum flackert auch das licht.die anlage will mehr strom ziehn aber ide batterie gibt nich mehr her...

eine zusatzbatt ist immer besser als nen cap:)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterien

Die Seite wird geladen...

Batterien - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Batterie

Batterie: Hallo, mal ne Frage in die Runde. Ich möchte mir demnächst ne neue Batterie kaufen, da ich in die jetzige kein grosses Vertrauen habe. Gerade...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...