Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Batteriepol Schraube

Diskutiere Batteriepol Schraube im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Fiesta GFJ Beim anschliessen des Stromkabels für eine Endstufe hab ich die...

1. raidm

raidm Neuling

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Fiesta GFJ
    Beim anschliessen des Stromkabels für eine Endstufe hab ich die schraube die durch den pluspol der Batterie geht anscheinend rund gedreht. Nun sitzt die schraube nicht mehr dicht genug am Pol, die Kontakte von den angeschlossenen kabeln sind nicht dicht genug am Pol und mein wagen zündet nicht mehr.
    Wenn nun die schraube defekt ist, welche Maße hat diese, damit ich ohne die alte zur Hand zu haben eine neue kaufen kann?
    Wenn das Gewinde im Pol kaputt ist, gibts noch eine andere Möglichkeit als mir eine neue Batterie zu kaufen?

Verzweifelte Grüße

2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der fofi hat doch normalerweiße flachpol batterien verbaut und die schraube wird nur durchgesteckt
    da sollte eine handelsübliche M6x25/30 mit beilagscheibe und mutter ausreichen .

am besten eimal nen foto machen und hier hochladen .

Thema:

Batteriepol Schraube

Die Seite wird geladen...

Batteriepol Schraube - Ähnliche Themen

1. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  3. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden