Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieproblem?
Diskutiere Batterieproblem? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen! Heute bin ich 1 km ins Dorf gefahren, auto abgestellt und nach 10min wollte ich wieder fahren jedoch als ich den Powerknopf betätigte...
Thema:
Batterieproblem?
Die Seite wird geladen...
-
Batterieproblem? - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem
1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieproblem seit AHK Einbau
Batterieproblem seit AHK Einbau: Hallo Gemeinde, seit ich letzten Samstag meine neue Anhängerkupplung verbaut habe, ist meine Batterie etwas schwach auf der Brust. Folgendes hat... -
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Batterieproblem, oder normal? Lichtmaschine?
Batterieproblem, oder normal? Lichtmaschine?: Hallo, mir ist das jetzt vermehrt aufgefallen und zwar bei jedem Motorstart, flackert meine LED Deckenleuchte auf. Die geht sozusagen kurz aus... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hoher Verbrauch, kein Start/Stop mehr, wenig Spannung. Batterieproblem?
Hoher Verbrauch, kein Start/Stop mehr, wenig Spannung. Batterieproblem?: Ich fahre jeden Tag ca. 2x10 km, fast nur Autobahn, was ca. 15-20 Minuten eine Strecke dauert (wegen Ampeln und Stau). Anscheinend ist das dem... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe! batterieproblem und auto spinnt deswegen
Hilfe! batterieproblem und auto spinnt deswegen: hey leute. ick habe ein problem mit meinem c-max. es passierte dieses jahr.der wagen stand knapp 3 wochen im winter ohne das er gefahren wurde....