Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieproblem?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von LG16111990, 21.06.2014.

1. #1 LG16111990, 21.06.2014
    LG16111990

LG16111990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Morgen! Heute bin ich 1 km ins Dorf gefahren, auto abgestellt und nach 10min wollte ich wieder fahren jedoch als ich den Powerknopf betätigte geschah nichts. Die displays jedoch waren aktiv. (1.6 TDCI duratorq) Schlüssel ist aich in ordnung. Nach einer weile ging er plötzlich normal an. Kann sein das dass mit der Batterie zusammenhäng?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 21.06.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich kenn mich beim Diesel nicht aus,
    aber zum Thema Batterie: fahr zum FFH und lass sie checken, die machen ne Last/Kapazitätsprüfung
    und sagen dir sofort, ob sie ok ist. Ich habe nach 20 Monaten auch eine neue bekommen...

4. galle

galle Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.0 Ecoboost Turnier
    Hatte ich auch schon ein Paar mal. Habe die Zündung aus gemacht 1-2 Sekunden gewartet. Dann die Zündung wieder an und gestartet. Alles i.O. Eventuell verschluckt sich die Elektronik? In der Batterie sehe ich bei mir zumindest nicht das Problem. Da bei mir Start Stop immer funktioniert. Was man wohl als Indikator für die Batterie sehen kann?

5. #4 LG16111990, 21.06.2014
    LG16111990

LG16111990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Das problem ist das er ca 15min nicht reagiert hat. Radio und gesamtkilometer ( kleines display) haben funktioniert nur eben keine zündung. Werde mich am Montag mal beim FFH informieren

6. #5 stoey20, 21.06.2014
    stoey20

stoey20 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium Pantherschwarz