Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieproblem?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von LG16111990, 21.06.2014.

1. #1 LG16111990, 21.06.2014
    LG16111990

LG16111990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Morgen! Heute bin ich 1 km ins Dorf gefahren, auto abgestellt und nach 10min wollte ich wieder fahren jedoch als ich den Powerknopf betätigte geschah nichts. Die displays jedoch waren aktiv. (1.6 TDCI duratorq) Schlüssel ist aich in ordnung. Nach einer weile ging er plötzlich normal an. Kann sein das dass mit der Batterie zusammenhäng?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 21.06.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich kenn mich beim Diesel nicht aus,
    aber zum Thema Batterie: fahr zum FFH und lass sie checken, die machen ne Last/Kapazitätsprüfung
    und sagen dir sofort, ob sie ok ist. Ich habe nach 20 Monaten auch eine neue bekommen...

4. galle

galle Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.0 Ecoboost Turnier
    Hatte ich auch schon ein Paar mal. Habe die Zündung aus gemacht 1-2 Sekunden gewartet. Dann die Zündung wieder an und gestartet. Alles i.O. Eventuell verschluckt sich die Elektronik? In der Batterie sehe ich bei mir zumindest nicht das Problem. Da bei mir Start Stop immer funktioniert. Was man wohl als Indikator für die Batterie sehen kann?

5. #4 LG16111990, 21.06.2014
    LG16111990

LG16111990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.6 TDCI Turnier Titanium (12/
    Das problem ist das er ca 15min nicht reagiert hat. Radio und gesamtkilometer ( kleines display) haben funktioniert nur eben keine zündung. Werde mich am Montag mal beim FFH informieren

6. #5 stoey20, 21.06.2014
    stoey20

stoey20 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium Pantherschwarz
    Hi, habe zwar keinen Diesel hatte das aber auch schon einmal - Zündung ging an, alle Displays und Radio auch, aber dann passierte nix. Habe erst gedacht die Batterie vom Schlüssel ist alle und habe versucht diesen in die dafür vorgesehene Aussparung an der Lenksäule einzusetzen, das brachte auch nix. Ich bin dann nochmal ausgestiegen danach ging es sofort. Mir kam es so vor, als hätte die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht richtig erkannt, dieser war beim aussteigen dann ja außerhalb des Autos und danach ging es.... Kann aber auch falsch liegen - war seitdem nicht noch mal...

7. #6 Rolli 3, 21.06.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Fehler WFS wird im Display angezeigt.
    Geheimtip der (fast) immer hilft: Batterie abklemmen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterieproblem?

Die Seite wird geladen...

Batterieproblem? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieproblem seit AHK Einbau

Batterieproblem seit AHK Einbau: Hallo Gemeinde, seit ich letzten Samstag meine neue Anhängerkupplung verbaut habe, ist meine Batterie etwas schwach auf der Brust. Folgendes hat...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Batterieproblem, oder normal? Lichtmaschine?

Batterieproblem, oder normal? Lichtmaschine?: Hallo, mir ist das jetzt vermehrt aufgefallen und zwar bei jedem Motorstart, flackert meine LED Deckenleuchte auf. Die geht sozusagen kurz aus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hoher Verbrauch, kein Start/Stop mehr, wenig Spannung. Batterieproblem?

Hoher Verbrauch, kein Start/Stop mehr, wenig Spannung. Batterieproblem?: Ich fahre jeden Tag ca. 2x10 km, fast nur Autobahn, was ca. 15-20 Minuten eine Strecke dauert (wegen Ampeln und Stau). Anscheinend ist das dem...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hilfe! batterieproblem und auto spinnt deswegen

Hilfe! batterieproblem und auto spinnt deswegen: hey leute. ick habe ein problem mit meinem c-max. es passierte dieses jahr.der wagen stand knapp 3 wochen im winter ohne das er gefahren wurde....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Batterieproblem??

Batterieproblem??: Hallo Leute bin neu und hätt da gleich mal ein Problem zum lösen. Und zwar zieht es mir in gewissen Zeitabständen die Batterie komplett leer dh....