Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW batteriesymbol ist an

Diskutiere batteriesymbol ist an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde, als ich heute den Wagen startete, bemerkte ich das das Batteriesymbol an ist, ansonsten nix unauffälliges. Hat jemand ne Idee???...

  1. #1 muerte garcia, 15.03.2009
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hallo Freunde, als ich heute den Wagen startete, bemerkte ich das das Batteriesymbol an ist, ansonsten nix unauffälliges. Hat jemand ne Idee???
    Hatte auch keine Startschwierigkeiten

    Ford Focus tutnier, Bj 12/03, Modell 2004, 1,8 tdci Intercooler
    106000 gelaufen.
     
  2. #2 derpohli, 15.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Hört sich fast so an, als ob der Regler am Generator (Lichtmaschine) einen weg hat.
    Die Regler gibt es meines wissens nach auch einzeln, ist aber nicht verbindlich.
    Wenn du ein Multimeter hast, das kannst du den Strom auch nachmessen.
    Multimeter (Motor aus) an die Batterie an schließen, dannn siehst du einen Wert. Dann den Motor starten.
    BEi laufenem Motor sollten an der Batterie ca. 14 V ankommen:gruebel:
    Sollten dort unter 14 V ankommen, wird es wohl den Regler der LiMA, oder die Ganze Lima hinweggerafft haben
    Viel Erfolg


    Pohli
     
    muerte garcia gefällt das.
  3. #3 FoFoFLFan, 16.03.2009
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    öhm... Ölschalter?!?
     
  4. #4 Dorminator, 16.03.2009
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    was soll mitn ölschalter sein wenn das batteriesymbol leuchtet?
     
  5. #5 FoFoFLFan, 16.03.2009
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    nehm ich zurück. falsches symbol im kopf gehabt, früh am Montagmorgen und noch kein Kaffee. :rotwerden:
     
Thema:

batteriesymbol ist an

Die Seite wird geladen...

batteriesymbol ist an - Ähnliche Themen

  1. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige)

    Sync funktioniert nicht mehr (Batteriesymbol in der Anzeige): Sync funktioniert am B-Max, Baujahr 2013, nicht mehr. Im Display wird ein leeres Batteriesymbol angezeigt. Drückt man auf "Menu", fehlt der...