Batterietest Banner 74AH

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von terus87, 27.08.2010.

  1. #1 terus87, 27.08.2010
    terus87

    terus87 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ein Arbeitskollege hat mir seine alte Banner 74AH Autobatterie verkauft. Sie ist 3 Jahre alt, war aber bisher nie in einen Auto verbaut, sondern mehr oder weniger nur Pflegegeladen zu musikhören im Garten ect.


    Ich wollte nun wissen, wie ich rausfinden kann, ob die Batterie noch gut ist!?
    Die Batterie hing jetzt ne Zeit an der Ladestation, diese wollte ich nun tauschen, da ich nur ne 45AH Batt drin habe und diese für meine Anlage nicht reicht!

    Also könnt ihr mir sagen wie ich rausfinden kann ob die Batt noch gut ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reinier, 27.08.2010
    reinier

    reinier Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    3x Focus mk2, 2010,1,8Duratec
    Hallo, die Batterie einbauen und das Abblendlicht einschalten, müsste dann 5 - 6 Stunden leuchten.
    Gruss .. reinier
     
  4. #3 jörg990, 27.08.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Zum Händler schleppen und an den Batterietester hängen lassen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Batterietest Banner 74AH

Die Seite wird geladen...

Batterietest Banner 74AH - Ähnliche Themen

  1. -Banner Contest: Vote-

    -Banner Contest: Vote-: so, dann votet mal eure favoriten :) die ersten 4 plätze kommen dann (geordnet) in einen "slideshow" banner! (vote dauer: 7 tage) vote1 von...
  2. ~*~Banner Contest~*~

    ~*~Banner Contest~*~: ~*~Banner Contest~*~ hallo leute, ein neues jahr ist angebrochen, und anstatt wieder unser standart ford-forum.de banner einzufügen, wollten...