Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Diskutiere Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein...

  1. debo30

    debo30 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 1.8 tdci, 85kw
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein Wackelkontakt besteht, da sie kurz an und wieder ausgeht. Sie bleibt aber meistens an.
    Lichtmaschine ist in Ordnung, Batterie wird auch bis Maximum geladen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte selbst dieses Problem?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Anschlussstecker von der Lima brechen gerne mal die Kabel (beim Diesel)... am Besten mal oben den Ladeluftkühler abschrauben und den Stecker und die Verkabelung zu dem Stecker prüfen.
     
Thema:

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Die Seite wird geladen...

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....