Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Diskutiere Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein...

  1. debo30

    debo30 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 1.8 tdci, 85kw
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein Wackelkontakt besteht, da sie kurz an und wieder ausgeht. Sie bleibt aber meistens an.
    Lichtmaschine ist in Ordnung, Batterie wird auch bis Maximum geladen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte selbst dieses Problem?

    Danke für die Antworten
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Anschlussstecker von der Lima brechen gerne mal die Kabel (beim Diesel)... am Besten mal oben den Ladeluftkühler abschrauben und den Stecker und die Verkabelung zu dem Stecker prüfen.
     
Thema:

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Die Seite wird geladen...

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.