Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von debo30, 18.04.2010.

  1. debo30

    debo30 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 1.8 tdci, 85kw
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein Wackelkontakt besteht, da sie kurz an und wieder ausgeht. Sie bleibt aber meistens an.
    Lichtmaschine ist in Ordnung, Batterie wird auch bis Maximum geladen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte selbst dieses Problem?

    Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Anschlussstecker von der Lima brechen gerne mal die Kabel (beim Diesel)... am Besten mal oben den Ladeluftkühler abschrauben und den Stecker und die Verkabelung zu dem Stecker prüfen.
     
Thema:

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Die Seite wird geladen...

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....