Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Diskutiere Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein...

  1. debo30

    debo30 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 1.8 tdci, 85kw
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein Wackelkontakt besteht, da sie kurz an und wieder ausgeht. Sie bleibt aber meistens an.
    Lichtmaschine ist in Ordnung, Batterie wird auch bis Maximum geladen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte selbst dieses Problem?

    Danke für die Antworten
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Anschlussstecker von der Lima brechen gerne mal die Kabel (beim Diesel)... am Besten mal oben den Ladeluftkühler abschrauben und den Stecker und die Verkabelung zu dem Stecker prüfen.
     
Thema:

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Die Seite wird geladen...

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

    Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  5. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

    Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...