Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Diskutiere Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein...

  1. debo30

    debo30 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2003, 1.8 tdci, 85kw
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Batteriewarnleuchte. Diese fängt nach kurzer Zeit an zu leuchten. Teilweise ist es so als ob ein Wackelkontakt besteht, da sie kurz an und wieder ausgeht. Sie bleibt aber meistens an.
    Lichtmaschine ist in Ordnung, Batterie wird auch bis Maximum geladen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte selbst dieses Problem?

    Danke für die Antworten
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.621
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Anschlussstecker von der Lima brechen gerne mal die Kabel (beim Diesel)... am Besten mal oben den Ladeluftkühler abschrauben und den Stecker und die Verkabelung zu dem Stecker prüfen.
     
Thema:

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw

Die Seite wird geladen...

Batteriewarnleuchte 1.8 tdci 85kw - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...