Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Batteriewechsel der FB

Diskutiere Batteriewechsel der FB im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; HI mein Kombi zeigt an das die Batterie von der FB gewechselt werden soll. Kann mir jemand sagen wie ich das machen ? (anleitung ? ) Gruß

  1. #1 mikesmith, 21.06.2012
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HI
    mein Kombi zeigt an das die Batterie von der FB gewechselt werden soll.
    Kann mir jemand sagen wie ich das machen ? (anleitung ? )


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo

    lt meinen EDV Bedienungsanleitung Seite 27 we folgt:

    1. Entriegelung in Pfeilrichtung schieben.
    2. Schlüsselbart herausnehmen.​
    E105064​
    3. Drehen Sie den Schraubendreher in
    der gezeigten Position, um die beiden
    Hälften der Fernbedienung zu trennen.​
    VORSICHT​
    Berühren Sie mit dem
    Schraubendreher nicht die
    Batteriekontakte oder die
    Leiterplatte.
    4. Hebeln Sie die Batterie vorsichtig mit
    dem Schraubendreher heraus.
    5. Bauen Sie eine neue Batterie ein (3 V
    CR 2032). Achten Sie darauf, dass das
    Symbol ​
    + nach unten weist.
    6. Bauen Sie die beiden Hälften der
    Fernbedienung zusammen.
    7. Bauen Sie den Schlüsselbart ein.


    LG
    Wigg
     
  4. #3 mikesmith, 26.06.2012
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
Thema: Batteriewechsel der FB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batteriewechsel funkschlüssel ford kuga

    ,
  2. kuga batteriewechsel

    ,
  3. kuga batterie schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel der FB - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....