Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batteriewechsel IR Fernbedienung

Diskutiere Batteriewechsel IR Fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich zu voreilig war und die Batterien rausgefallen sind, frage ich mich nun, wie diese drin waren. Jemand vielleicht ein Foto? Im Schlüßel...

  1. #1 PowerFord, 10.05.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Da ich zu voreilig war und die Batterien rausgefallen sind, frage ich mich nun, wie diese drin waren. Jemand vielleicht ein Foto?

    Im Schlüßel habe ich nur gesehen das der + Pol nach oben zeigen muß. Wo kommt dieses Metallplätchen hin?
     
  2. #2 salihbey, 10.05.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Dieses Plättchen kommt zwischen die beiden Batterien.

    Salihbey
     
Thema:

Batteriewechsel IR Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel IR Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...