Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batteriewechsel IR Fernbedienung

Diskutiere Batteriewechsel IR Fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich zu voreilig war und die Batterien rausgefallen sind, frage ich mich nun, wie diese drin waren. Jemand vielleicht ein Foto? Im Schlüßel...

  1. #1 PowerFord, 10.05.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Da ich zu voreilig war und die Batterien rausgefallen sind, frage ich mich nun, wie diese drin waren. Jemand vielleicht ein Foto?

    Im Schlüßel habe ich nur gesehen das der + Pol nach oben zeigen muß. Wo kommt dieses Metallplätchen hin?
     
  2. #2 salihbey, 10.05.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Dieses Plättchen kommt zwischen die beiden Batterien.

    Salihbey
     
Thema:

Batteriewechsel IR Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel IR Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. fernbedienung

    fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Iso Stecker und Fernbedienung

    Radio Iso Stecker und Fernbedienung: Hi hab seit kurzem ein Ford Focus DFW von 2001 Dieser hat am Lenkrad links die Fernbedienung fürs Radio Habe mir ein 2 Din radio eingebaut,...
  4. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  5. Batteriewechsel - was beachten?

    Batteriewechsel - was beachten?: Hallo, ich muss morgen meine Bakterie wechseln. Der Radiocode (SONY CD) geht dann wohl verloren. Ich habe aber keinen :-( Auto ist gebraucht...