Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Batteriewechsel IR Fernbedienung

Diskutiere Batteriewechsel IR Fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich zu voreilig war und die Batterien rausgefallen sind, frage ich mich nun, wie diese drin waren. Jemand vielleicht ein Foto? Im Schlüßel...

1. #1 PowerFord, 10.05.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Da ich zu voreilig war und die Batterien rausgefallen sind, frage ich mich nun, wie diese drin waren. Jemand vielleicht ein Foto?

Im Schlüßel habe ich nur gesehen das der + Pol nach oben zeigen muß. Wo kommt dieses Metallplätchen hin?

2. #2 salihbey, 10.05.2010
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Dieses Plättchen kommt zwischen die beiden Batterien.

Salihbey

Thema: Batteriewechsel IR Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Monde mk1 infrarotschlüssel nachkaufen

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel IR Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Heckklappe und Fernbedienung

Heckklappe und Fernbedienung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Turnier. Wenn ich normal auf den Funkschlüssel zum öffnen drücke, öffnet sich die Heckklappe nicht mehr....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Batteriewechsel

Batteriewechsel: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich trage mich mit dem Gedanken meinem Töff Töff eine neue Starterbatterie zu kaufen. Eigentlich ist so ein...
  4. Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1

Ford Schlüssel Fernbedienung Klappschlüssel Mondeo MK3 Focus MK1: Klappschlüssel mit Elektronik für Ford Fahrzeuge mit Tibbe Schlüssel und Glastransponder für die Wegfahrsperre. Nur noch schleifen und am Fahrzeug...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batteriewechsel

Batteriewechsel: Hallo Leute habe schon einiges gelesen wegen Batteriewechsel. mein Nachbar arbeitet bei Mercedes und hat selber so ein Diagnosegerät wo er viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden