Batteriewechsel

Diskutiere Batteriewechsel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Noch ne Frage bezüglich der Calcium Batterie meines CMAX DM2 Bj. 05: Kann ich alternativ auch eine handelsübliche starke Blei Akku reinmachen...

  1. #1 FORD_SELLER, 18.11.2011
    FORD_SELLER

    FORD_SELLER Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage bezüglich der Calcium Batterie meines CMAX DM2 Bj. 05:

    Kann ich alternativ auch eine handelsübliche starke Blei Akku reinmachen lassen?
     
  2. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Besser nicht,wegen zeitweiser höherer Ladespannungen.:nene2:
    Es gibt auch im Handel Calziumbat.
     
  3. #3 86teufel, 26.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wir haben in unseren MK1 BJ 2005 eine ganz normale Eingebaut. ( 88AH Diesel ) und das ist jetzt ca 2 jahre her . kann ich nichts negatives zu sagen. es waren ca 100€ um den dreh. mfg
     
Thema:

Batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Fahrzeug springt noch Batteriewechsel nicht mehr an

    Fahrzeug springt noch Batteriewechsel nicht mehr an: Hallo, mein Dad hat ein Problem mit seinem Mondeo MK1 Bj. 93 1,8l 16V 115PS Er hat eine neue Batterie eingebaut und jetzt springt das...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme nach Batteriewechsel

    Probleme nach Batteriewechsel: Hallo... An meinem Ford Mondeo Baujahr 2008 musste am Auspuff eine neue Halterung angeschweisst werden.Dazu hat der Monteur die Batterie...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlaufdrehzahl nach Batteriewechsel

    Leerlaufdrehzahl nach Batteriewechsel: Hallo, nach dem Batteriewechsel geht die Leerlaufdrehzahl bei jeden Treten der Kupplung nicht wie bisher auf 1.000, sondern bleibt bei 2.000,...