Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von acheesy, 09.11.2014.

1. #1 acheesy, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    acheesy

acheesy Neuling

Hi,

an was kann es liegen, wenn die Batterrieleuchte beim anfangen angeht und dann auch wieder aus?

Gruß

/e. habe einfach mal Google angeworfen. Also was ich so an Möglichkeiten gefunden habe würde sich eingrenzen lassen (da wie nur beim Anfahren angeht und dann wieder aus) auf ein Problem mit der Verbindung zwischen Generator und Bat. Wäre ein Kabelbruch/Wackelkontakt möglich? Pole der Batterie sind Fest. Ansonsten vll der Regler?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin

Die Seite wird geladen...

Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...