Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin

Diskutiere Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, an was kann es liegen, wenn die Batterrieleuchte beim anfangen angeht und dann auch wieder aus? Gruß /e. habe einfach mal Google...

  1. #1 acheesy, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    acheesy

    acheesy Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    an was kann es liegen, wenn die Batterrieleuchte beim anfangen angeht und dann auch wieder aus?

    Gruß

    /e. habe einfach mal Google angeworfen. Also was ich so an Möglichkeiten gefunden habe würde sich eingrenzen lassen (da wie nur beim Anfahren angeht und dann wieder aus) auf ein Problem mit der Verbindung zwischen Generator und Bat. Wäre ein Kabelbruch/Wackelkontakt möglich? Pole der Batterie sind Fest. Ansonsten vll der Regler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin

Die Seite wird geladen...

Batterrieleuchte geht beim Anfangen kurz an: Ford Focus 2.0 1999 Benzin - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...