Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bauform Blinkerbirnen Grand C Max 2016

Diskutiere Bauform Blinkerbirnen Grand C Max 2016 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Bauform im Grand Cmax verbaut ist? Bauform 15s oder die alte Form? Hintergrund ist das austauschen...

1. #1 mondeo-rs, 06.08.2016
    mondeo-rs

mondeo-rs Neuling

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Bauform im Grand Cmax verbaut ist?
    Bauform 15s oder die alte Form?
    Hintergrund ist das austauschen der Birnen gegen Phillips Silvervision.
    Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C-Maxer, 06.08.2016
    C-Maxer

C-Maxer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Champions League, 08/2012, 1.6 TDCI
  4. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hallo Mondeo-rs

Es passen die silver und die Blauen´Birnen,Kann ich dir mit Sicherheit Sagen da ich die Blauen-Blinkerbirnen In Scheinis habe und die verchromten in den Spielgel sowie Rückleuchten.

Mfg Skyer

5. #4 mondeo-rs, 06.08.2016
    mondeo-rs

mondeo-rs Neuling

Danke für die Info.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauform Blinkerbirnen Grand C Max 2016

Die Seite wird geladen...

Bauform Blinkerbirnen Grand C Max 2016 - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...