KA 1 (Bj. 96-08) RBT Baugleiche Türgriffe

Diskutiere Baugleiche Türgriffe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten KA erworben und nun ist mir der linke Türgriff kaputt gegangen. Ich war nun bei diversen...

1. #1 Nimrods, 16.10.2008
    Nimrods

Nimrods Guest

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten KA erworben und nun ist mir der linke Türgriff kaputt gegangen. Ich war nun bei diversen Schrotthändlern in meiner nähe, nix zu finden, auch das Auktionshaus gibt nix her.

Nun habe ich aber auf Bildern gesehen das der Türgriff des Fiesta " IV (JAS,JBS) (8.95-9.99) " optisch gleich aussehen - kann ich diesen auch in meinem KA verbauen? Die gäbe es massenhaft zu ersteigern.

Grüße,

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 16.10.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, die Türgriffe und sogar die kompletten Türschlösser vom Ka sind baugleich mit denen vom Fiesta JAS/JBS.

4. #3 Nimrods, 16.10.2008
    Nimrods

Nimrods Guest

Na das ist doch mal eine super Nachricht!

Mein Ford Händler wollte 49€ für den Griff, im Auktionshaus zahl ich 12€ für den Fiesta JAS, klasse das der in den KA passt.

Thema:

Baugleiche Türgriffe

Die Seite wird geladen...

Baugleiche Türgriffe - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  3. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  4. Biete Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III

Türgriffe Ambientebeleuchtung Ford Focus MK3 DYB III: ich biete Zwei Türgriffe/Türinnenöffner (links und rechts) mit LED (Ambientebeleuchtung) für Ford Focus MK3 DYB - passen an allen 4 Türen außer...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...