Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3

Diskutiere Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, brauch ein Thermostat für ein Fiesta GFJ 1,1 Bj 91. Auf dem Schrottplatz gab es nur ein für 1,3 Liter. Sind diese...

  1. #1 manueich, 16.01.2009
    manueich

    manueich Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1,1L Bj91
    Hallo Ford Freunde,

    brauch ein Thermostat für ein Fiesta GFJ 1,1 Bj 91.

    Auf dem Schrottplatz gab es nur ein für 1,3 Liter.

    Sind diese Baugleich?.

    Neuen möchte ich keinen einbauen weil es nur ein Winterauto mit wenig Züv ist.

    Vielen Dank für Eure hilfe
     
  2. #2 fiMagic, 16.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo manueich,

    ich bin nicht 100% sicher, ob das Thermostat für den 1.1er + den 1.3er baugleich ist, ich denke ja- aber ich weiss nicht, ob es Sinn macht, sich ein Thermostat vom Schrott zu holen. Man kann nicht wirklich wissen, ob die Dinger noch funktionieren ( na ja, man kann es zu Hause probieren mit heißem Wasser- aber dann kann man es nicht mehr zurückgeben) - und ein neues Thermostat kostet im freien Handel ca.15€, also nicht wirklich die Welt. Ich denke, das lohnt sich, auch bei einem Winterauto!

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3

Die Seite wird geladen...

Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...