Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3

Diskutiere Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, brauch ein Thermostat für ein Fiesta GFJ 1,1 Bj 91. Auf dem Schrottplatz gab es nur ein für 1,3 Liter. Sind diese...

  1. #1 manueich, 16.01.2009
    manueich

    manueich Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1,1L Bj91
    Hallo Ford Freunde,

    brauch ein Thermostat für ein Fiesta GFJ 1,1 Bj 91.

    Auf dem Schrottplatz gab es nur ein für 1,3 Liter.

    Sind diese Baugleich?.

    Neuen möchte ich keinen einbauen weil es nur ein Winterauto mit wenig Züv ist.

    Vielen Dank für Eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 16.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo manueich,

    ich bin nicht 100% sicher, ob das Thermostat für den 1.1er + den 1.3er baugleich ist, ich denke ja- aber ich weiss nicht, ob es Sinn macht, sich ein Thermostat vom Schrott zu holen. Man kann nicht wirklich wissen, ob die Dinger noch funktionieren ( na ja, man kann es zu Hause probieren mit heißem Wasser- aber dann kann man es nicht mehr zurückgeben) - und ein neues Thermostat kostet im freien Handel ca.15€, also nicht wirklich die Welt. Ich denke, das lohnt sich, auch bei einem Winterauto!

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3

Die Seite wird geladen...

Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...