Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3

Diskutiere Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, brauch ein Thermostat für ein Fiesta GFJ 1,1 Bj 91. Auf dem Schrottplatz gab es nur ein für 1,3 Liter. Sind diese...

  1. #1 manueich, 16.01.2009
    manueich

    manueich Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1,1L Bj91
    Hallo Ford Freunde,

    brauch ein Thermostat für ein Fiesta GFJ 1,1 Bj 91.

    Auf dem Schrottplatz gab es nur ein für 1,3 Liter.

    Sind diese Baugleich?.

    Neuen möchte ich keinen einbauen weil es nur ein Winterauto mit wenig Züv ist.

    Vielen Dank für Eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 16.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo manueich,

    ich bin nicht 100% sicher, ob das Thermostat für den 1.1er + den 1.3er baugleich ist, ich denke ja- aber ich weiss nicht, ob es Sinn macht, sich ein Thermostat vom Schrott zu holen. Man kann nicht wirklich wissen, ob die Dinger noch funktionieren ( na ja, man kann es zu Hause probieren mit heißem Wasser- aber dann kann man es nicht mehr zurückgeben) - und ein neues Thermostat kostet im freien Handel ca.15€, also nicht wirklich die Welt. Ich denke, das lohnt sich, auch bei einem Winterauto!

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3

Die Seite wird geladen...

Baugleichheit Thermostat Fiesta 1,1 +1,3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...