Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Diskutiere Baujahr 2004 - Türrahmen lose im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ihr, gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn...

  1. Kaddi

    Kaddi Guest

    Hey Ihr,

    gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn kann ich 1-2 cm abmachen. Kann ich das einfach festkleben?

    Gruss
    kati
     
  2. #2 bauer_horscht, 03.06.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Warum fährste nicht einfach in die Werkstatt und lässt es behebn, hast doch noch Garantie :wink:
    Währe zumindest das Erste was ich an deiner Stelle gemacht hätte!

    Gruß, Micha
     
  3. Kaddi

    Kaddi Guest

    ach das fällt unter die garantie??

    dann fahr ich montag gleich hin :lol: :oops:

    danke und gruss
    kati
     
  4. #4 Anonymous, 04.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klaro ist das Garantie!

    Welche Türrahmen meinst du denn genau?
    Die außen? oder die innen. Die Äußeren biegen sich öfter mal weg und müssen erneuert werden.
     
  5. Kaddi

    Kaddi Guest

    ja die plastikleiste aussen halt. :? fahr am mo hin weil ich auf find das mein baby nach rechts zieht. bin letztens etwas zu schnell übern schlagloch gefahren (???)
     
Thema:

Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Die Seite wird geladen...

Baujahr 2004 - Türrahmen lose - Ähnliche Themen

  1. H7 für Baujahr 95?

    H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  2. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  3. Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

    Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99: Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...
  4. Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005

    Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005: Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005 Folgendes Problem : Beim Starten des Motors geht die Drehzahl kurz bis 2000U/min und dann runter auf ca....
  5. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...