Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Kaddi, 03.06.2005.

  1. Kaddi

    Kaddi Guest

    Hey Ihr,

    gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn kann ich 1-2 cm abmachen. Kann ich das einfach festkleben?

    Gruss
    kati
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 03.06.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Warum fährste nicht einfach in die Werkstatt und lässt es behebn, hast doch noch Garantie :wink:
    Währe zumindest das Erste was ich an deiner Stelle gemacht hätte!

    Gruß, Micha
     
  4. Kaddi

    Kaddi Guest

    ach das fällt unter die garantie??

    dann fahr ich montag gleich hin :lol: :oops:

    danke und gruss
    kati
     
  5. #4 Anonymous, 04.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klaro ist das Garantie!

    Welche Türrahmen meinst du denn genau?
    Die außen? oder die innen. Die Äußeren biegen sich öfter mal weg und müssen erneuert werden.
     
  6. Kaddi

    Kaddi Guest

    ja die plastikleiste aussen halt. :? fahr am mo hin weil ich auf find das mein baby nach rechts zieht. bin letztens etwas zu schnell übern schlagloch gefahren (???)
     
Thema:

Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Die Seite wird geladen...

Baujahr 2004 - Türrahmen lose - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  3. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  4. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...