Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Diskutiere Baujahr 2004 - Türrahmen lose im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ihr, gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn...

1. Kaddi

Kaddi Guest

Hey Ihr,

gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn kann ich 1-2 cm abmachen. Kann ich das einfach festkleben?

Gruss
    kati

2. Anzeige

schau mal hier: Baujahr 2004 - Türrahmen lose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 03.06.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Warum fährste nicht einfach in die Werkstatt und lässt es behebn, hast doch noch Garantie :wink:
    Währe zumindest das Erste was ich an deiner Stelle gemacht hätte!

Gruß, Micha

4. Kaddi

Kaddi Guest

ach das fällt unter die garantie??

dann fahr ich montag gleich hin :lol: :oops:

danke und gruss
    kati

5. #4 Anonymous, 04.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

klaro ist das Garantie!

Welche Türrahmen meinst du denn genau?
    Die außen? oder die innen. Die Äußeren biegen sich öfter mal weg und müssen erneuert werden.

6. Kaddi

Kaddi Guest

ja die plastikleiste aussen halt. :? fahr am mo hin weil ich auf find das mein baby nach rechts zieht. bin letztens etwas zu schnell übern schlagloch gefahren (???)

Thema:

Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Die Seite wird geladen...

Baujahr 2004 - Türrahmen lose - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6, Baujahr: 2004 (MK1)

Ford Focus 1.6, Baujahr: 2004 (MK1): Hallo liebe Ford Liebhaber, Hab mir vor einer Woche einen Ford gekauft und leider bin ich schon 3 mal stehen geblieben ... Das Fahrzeug...
  2. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  3. Servopumpe Maverick 2,3 Baujahr 2004

Servopumpe Maverick 2,3 Baujahr 2004: Hallo liebe Forengemeinde, wie ich die letzten sehr heißen Tagen feststellen musste, macht meine Servopumpe zum Teil sehr laute Geräusche. Jetzt...
  4. Ford Focus C-Max (DM2), Baujahr 2004, Kupplungspedal

Ford Focus C-Max (DM2), Baujahr 2004, Kupplungspedal: Moin! Ich möchte bei meinem C-Max das Kupplungspedal tauschen und bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kupplungspedal. Kann mir jemand mit...
  5. Klackern? Leerlauf fiesta 1,4 baujahr 2004

Klackern? Leerlauf fiesta 1,4 baujahr 2004: Hallo community, folgendes, bei einem Freund seinem fiesta ist wenn der Motor warm ist ein (klackern) zu hören, ich höre es auch, aber es hört...