Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Diskutiere Baujahr 2004 - Türrahmen lose im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ihr, gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn...

1. Kaddi

Kaddi Guest

Hey Ihr,

gibt es das Problem öfters? Hab nen 3 Türer und auf der Beifahrerseite sowohl auf der Fahrerseite ist der Plastikrahmen lose. Denn kann ich 1-2 cm abmachen. Kann ich das einfach festkleben?

Gruss
    kati

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 03.06.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Warum fährste nicht einfach in die Werkstatt und lässt es behebn, hast doch noch Garantie :wink:
    Währe zumindest das Erste was ich an deiner Stelle gemacht hätte!

Gruß, Micha

4. Kaddi

Kaddi Guest

ach das fällt unter die garantie??

dann fahr ich montag gleich hin :lol: :oops:

danke und gruss
    kati

5. #4 Anonymous, 04.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

klaro ist das Garantie!

Welche Türrahmen meinst du denn genau?
    Die außen? oder die innen. Die Äußeren biegen sich öfter mal weg und müssen erneuert werden.

6. Kaddi

Kaddi Guest

ja die plastikleiste aussen halt. :? fahr am mo hin weil ich auf find das mein baby nach rechts zieht. bin letztens etwas zu schnell übern schlagloch gefahren (???)

Thema:

Baujahr 2004 - Türrahmen lose

Die Seite wird geladen...

Baujahr 2004 - Türrahmen lose - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine