Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Baujahr herausfinden FoFo II

Diskutiere Baujahr herausfinden FoFo II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. In der FIN am Focus II steht an 11. Stelle die Zahl 7 12.Stelle die Zahl Y Heißt das, dass...

1. as.82

as.82 Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II 1,6 TDCI
    Hallo Leute,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. In der FIN am Focus II steht an

11. Stelle die Zahl 7

12.Stelle die Zahl Y

Heißt das, dass mein Focus im Monat Juni 2007 gebaut wurde? Ist dies darüber feststellbar? :gruebel:

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 08.07.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wann du mit deiner Fahrgestellnummer vom Auto zum FFH gehst, müsste der das auch rausfinden können..

4. #3 MucCowboy, 08.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. as.82

as.82 Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II 1,6 TDCI
    Wunderbar :top1:

Vielen Dank.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baujahr herausfinden FoFo II

Die Seite wird geladen...

Baujahr herausfinden FoFo II - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...