Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Baujahr MK4/5?

Diskutiere Baujahr MK4/5? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich benötige das Baujahr für meinen Fiesta, da ich für die Trommelbremse die Beläge brauche. Da gibt es aber welche ab Baujahr: 01/1996...

  1. #1 sebastian1904, 31.10.2013
    sebastian1904

    sebastian1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benötige das Baujahr für meinen Fiesta, da ich für die Trommelbremse die Beläge brauche. Da gibt es aber welche ab Baujahr: 01/1996 bis Baujahr: 01/2000 und dann noch mal welche die nur ab Baujahr: 02/2000 sind.

    Diese haben dann natürlich noch unterschiedliche Abmessungen im Durchmesser und der Breite.

    Fahrgestellnummer: WF0AXXGAJAYC58276

    Das Modelljahr ist 2000, die erst Zulassung erfolgte 9. August 2000.

    Maschine: 1299ccm² 44KW/60PS

    Laut google sollte es im Fahrzeugschein stehen unter Nummer 6, da steht allerdings nichts. Ich hoffe mir kann jemand schnellst möglich helfen.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastian1904, 31.10.2013
    sebastian1904

    sebastian1904 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Charliesdaddy, 07.11.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Nachdem ich jahrelang einen MK3 fuhr,wies man mich hier im MK3-er Forum daraufhin,dass ich einen MK4 besitze...des Wahnsinns fette Beute...:-P woran erkenne ich den Unterschied zwischen MK3 BJ '96 und MK4 BJ 04 /'96 ??
    LG CD
     
  5. #4 Scorpio Mike, 07.11.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fiesta mk3 classic = GFJ
    fiesta mk4 = J*S
     
  7. #6 Charliesdaddy, 07.11.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Super...Danke für die Infos :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kletterbuxe, 08.11.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich hab das vor 10 Minuten gelesen und muss immernoch lachen.
    Man man man!

    fiesta mk3 = GFJ = eckig
    fiesta mk4 = JAS/JBS = rund gelutscht


    Gab es in der Zeit nie mal Anhaltspunkte, dass bei einer Problemlösung alles anders ist an deinem Auto, als im Forum gepostet?
     
  10. #8 Charliesdaddy, 08.11.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    @Klettermaxe...nein eben nicht,das Autochen machte nie Probleme...daher wares auch nicht von Nöten,mich um die Unterschiede zu kümmern...wichtig ist,der wird wieder zum Laufen gebracht...:)
     
Thema:

Baujahr MK4/5?

Die Seite wird geladen...

Baujahr MK4/5? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. mondeo mk4 fehlercode p0691

    mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...