Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Baujahr u. Kilometerangabe

Diskutiere Baujahr u. Kilometerangabe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo @all Ich habe hier im Forum sehr viele Beiträge gelesen, und muss gleich dazu schreiben das es mir sehr gut gefällt und spaß macht. Was...

  1. #1 Olaf ST, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2009
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo @all

    Ich habe hier im Forum sehr viele Beiträge gelesen, und muss gleich dazu schreiben das es mir sehr gut gefällt und spaß macht.

    Was haltet ihr davon wenn wir ein Problem oder ähnliches beschreiben , gleich das Baujahr und die Kilometer mitangeben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 18.01.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Das sollte jeder schon aus eigenem Interesse machen. Ist ja hilfreicher so. Das Theama würde aber eher in's Board Anregungen/Kritik passen ;)
     
  4. #3 Olaf ST, 19.01.2009
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Jo turnschuuh

    Mit der Auswahl der Rubriken habe ich es noch nicht so. :rotwerden:

    Ich muss mich erstmal hier rein fuchsen.
     
Thema:

Baujahr u. Kilometerangabe

Die Seite wird geladen...

Baujahr u. Kilometerangabe - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. C-Max Baujahr 2016-2017

    C-Max Baujahr 2016-2017: Habe mir im November 2016 den Neuen C-Max gekauft mit den Sync 3. Mit dem Sync 3 muss ich mich noch dran gewöhnen,dass ist wie ein kleiner Compter...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...