Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Baujahr u. Kilometerangabe

Diskutiere Baujahr u. Kilometerangabe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo @all Ich habe hier im Forum sehr viele Beiträge gelesen, und muss gleich dazu schreiben das es mir sehr gut gefällt und spaß macht. Was...

  1. #1 Olaf ST, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2009
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo @all

    Ich habe hier im Forum sehr viele Beiträge gelesen, und muss gleich dazu schreiben das es mir sehr gut gefällt und spaß macht.

    Was haltet ihr davon wenn wir ein Problem oder ähnliches beschreiben , gleich das Baujahr und die Kilometer mitangeben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 18.01.2009
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Das sollte jeder schon aus eigenem Interesse machen. Ist ja hilfreicher so. Das Theama würde aber eher in's Board Anregungen/Kritik passen ;)
     
  4. #3 Olaf ST, 19.01.2009
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Jo turnschuuh

    Mit der Auswahl der Rubriken habe ich es noch nicht so. :rotwerden:

    Ich muss mich erstmal hier rein fuchsen.
     
Thema:

Baujahr u. Kilometerangabe

Die Seite wird geladen...

Baujahr u. Kilometerangabe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...