Baujahr

Diskutiere Baujahr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie kann ich erkennen wann mein Auto genau gebaut wurde?

1. Neni

Neni Guest

Wie kann ich erkennen wann mein Auto genau gebaut wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Baujahr

Die Seite wird geladen...

Baujahr - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. C-Max Baujahr 2016-2017

C-Max Baujahr 2016-2017: Habe mir im November 2016 den Neuen C-Max gekauft mit den Sync 3. Mit dem Sync 3 muss ich mich noch dran gewöhnen,dass ist wie ein kleiner Compter...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  4. Ford Kuga Baujahr Mai 2014 Motorschaden

Ford Kuga Baujahr Mai 2014 Motorschaden: Ich schildere mal kurz mein Problem. Ich bin vor zwei Wochen mit meinem Kuga Baujahr Mai 2014 auf der Autobahn stehengeblieben. Nach drei Tagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...