baujahre focus

Diskutiere baujahre focus im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; nabend zusammen, ich hab eine kurze frage...wann wurde der neue focus gebaut...bitte genaues datum....und bis wann der alte (face lift). danke...

1. #1 andi-storm, 06.12.2006
    andi-storm

andi-storm Guest

nabend zusammen,
    ich hab eine kurze frage...wann wurde der neue focus gebaut...bitte genaues datum....und bis wann der alte (face lift).

danke im vorraus

bis dann :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 07.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Der ganz alte bis 2001 dann das facelift ab 2002 und jetzt der focus 2 ab ende 2005.

Verbessert mich wenn was falsch ist.

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Gabs den Focus 2 nicht schon im Mai 2005??

Thema:

baujahre focus

Die Seite wird geladen...

baujahre focus - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...