Baujahre Ford Fiesta 1L

Diskutiere Baujahre Ford Fiesta 1L im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in welchem Zeitraum wurde der Ford Fiesta mit 1L-Motor gebaut?. Besten Dank vorab für die Info. Gruß Sepp

  1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    in welchem Zeitraum wurde der Ford Fiesta mit 1L-Motor gebaut?. Besten Dank vorab für die Info.

    Gruß Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich geh mal davon aus das du nicht den 1.1er meinst, sondern den selten verbauten 1liter motor. ich weiss nur das der definitiv nur vor 1989 verbaut wurde, mehr leider nicht.
     
Thema:

Baujahre Ford Fiesta 1L

Die Seite wird geladen...

Baujahre Ford Fiesta 1L - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...