Baujahre Ford Fiesta 1L

Diskutiere Baujahre Ford Fiesta 1L im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in welchem Zeitraum wurde der Ford Fiesta mit 1L-Motor gebaut?. Besten Dank vorab für die Info. Gruß Sepp

  1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    in welchem Zeitraum wurde der Ford Fiesta mit 1L-Motor gebaut?. Besten Dank vorab für die Info.

    Gruß Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich geh mal davon aus das du nicht den 1.1er meinst, sondern den selten verbauten 1liter motor. ich weiss nur das der definitiv nur vor 1989 verbaut wurde, mehr leider nicht.
     
Thema:

Baujahre Ford Fiesta 1L

Die Seite wird geladen...

Baujahre Ford Fiesta 1L - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...