Baukasten

Diskutiere Baukasten im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi Leute, Ich habe gehört von einem Bekannten das es so genannte " Baukasten " für die Mustangs geben soll.... Wenn ja, kann mir da einer...

  1. laschi

    laschi Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe gehört von einem Bekannten das es so genannte " Baukasten " für die Mustangs geben soll....

    Wenn ja, kann mir da einer weiterhelfen vllt.

    Mfg Lasch
     
  2. #2 focus.driver, 30.08.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    solche kit-car sätze gibs auch für viele andere sportwagen wie z.b. lamborghini, in den usa ist diese scene weit verbreitet und da gibs auch jede menge bausätze...
    in deutschland ist mir kein hersteller, der ein zulassungsfähiges kit anbietet bekannt.

    wenn überhaupt geht die zulassung nur über eine einzelabnahme...
     
  3. #3 Carcasse, 31.08.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    In den Mustang Bereich verschoben.;)
     
Thema:

Baukasten