Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bauplan für Kolbenringe (Ford Fiesta) gesucht!

Diskutiere Bauplan für Kolbenringe (Ford Fiesta) gesucht! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meinem Ford Fiesta (BJ.96/1,3i/60PS) ist ein Kolben platt, dafür habe ich 2 Optionen, entweder einen...

1. #1 mb1983m, 14.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008
    mb1983m

mb1983m Ford-Driver

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Hallo,

ich habe folgendes Problem:

bei meinem Ford Fiesta (BJ.96/1,3i/60PS) ist ein Kolben platt, dafür habe ich 2 Optionen, entweder einen Austauschmotor oder die Kolbenringe erneuern. Da mir ein Austauschmotor doch ein wenig auf die Geldbörse drückt, wollte ich erstmal versuchen den Kolbenring zu erneuern.

Ich habe einen Bekannten der diese Kolbenringe an der Maschine nachbauen kann, meine Frage nun woher bekomme ich einen Zeichnung für diesen Kolbenring? Wisst ihr vllt. was ich da tun kann.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mein "Schätzchen" täglich brauche und es seit heut morgen keinen Ton mehr von sich gibt.

Gruss
    mb1983m

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das wird relativ schwer weden, solche zeichnungen gibt es selten im internet zu finden. allerdings ist der endura-e sehr, sehr billig zu bekommen, teilweise für 200-400€.

aber werd gleich mal schauen ob ich noch irgendwo technische unterlagen zu diesem motor habe.

4. #3 mb1983m, 14.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008
    mb1983m

mb1983m Ford-Driver

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
Thema:

Bauplan für Kolbenringe (Ford Fiesta) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bauplan für Kolbenringe (Ford Fiesta) gesucht! - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...