Bauplan Model A / T

Diskutiere Bauplan Model A / T im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi an alle... ich suche einige Baupläne von dem Berühmten "A" Model. ich warte auf eure hinweiße. danke schon mal... :cooool:

1. #1 hotrod2007, 03.06.2007
    hotrod2007

hotrod2007 Guest

Hi an alle... ich suche einige Baupläne von dem Berühmten "A" Model.

ich warte auf eure hinweiße. danke schon mal... :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotrod2007, 03.06.2007
    hotrod2007

hotrod2007 Guest

Hier noch ein Bild von dem Model

...Ford A Model Coupe

Anhänge:

4. #3 alcarbon76, 04.11.2013
    alcarbon76

alcarbon76 Neuling

servus leude,
    habe auch schon vergeblich nach bauplänen gesucht.leider ohne erfolg!es gibt zwar wirklich schöne bilder und ein paar blueprints ,doch fehlen hier fast überall die maße!

aber vielleicht hat ja jemand erbamen in diesem forum , pläne/links die er hat uns zur verfügung zu stellen.

besten dank :)

Thema:

Bauplan Model A / T

Die Seite wird geladen...

Bauplan Model A / T - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...