Baustelle

Diskutiere Baustelle im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Morgens!!! Ich war neulich mal in nen anderen Forum von na Fremdmarke und hab da ne Rubrik "Baustellen" gesehen. In der konnte man dokumentierte...

  1. #1 OHVfocusOHV, 19.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Morgens!!! Ich war neulich mal in nen anderen Forum von na Fremdmarke und hab da ne Rubrik "Baustellen" gesehen. In der konnte man dokumentierte Umbauten reinstellen und auch bewerten. Leider hab ich sowas in diesem Forum noch net gesehen. Denke mal sowas wäre hier auch nicht schlecht. Dann könnte man tipps und anregungen bekommen.

    Ist keine Kritik, sonden nen Vorschlag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devel, 19.07.2007
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    ich bin in einem hondaforum angemeldet. da schimpft sich sowas guide-bereich. da postet man immer anleitungen wie man was gemacht hat. da brauch man net immer neue threads eröffnen, wenn man mal wissen will wie z.b. ein zv nachgerüstet wird usw. sehr praktisch. mfg
     
  4. #3 Fordbergkamen, 20.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    mal eine Anleitung für alle typischen Fehler, wie die Querlenker beim Mondeo, oben vorweg, aber so das es dennoch übersichtlich bleibt, wäre nicht schlecht.
    Vielleicht unter dem Begriff "Regelmäsige Mängel" oder "Typische Mängel" oder so.
    Und dann ein langer Thread ohne Antworten (praktisch nur Zugriff durch Mod´s)wo das alles drin steht.
    MfG
    Dirk
     
  5. Leon

    Leon Guest

    Halte ich auch für sinvoll.

    Ich würde mich dann schonmal für den Querlenker Thread im Escortbereich freiwillig melden. Gibt sogar ne bebilderte Anleitung :D :D

    Ich bin nämlich die Tage durchn Schlagloch gefahren, das auch der Grand Canyon hätte sein können...und da hats mir glaub ich den linken Querlenker zerrissen...und der ist erst im November reingekommen :weinen2:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo, sone datenbank haben wir schonmal angefangen zu programmieren und dann wieder nach hinten verschoben. ist sinnvoll, wollen wir auch mal einführen, gibt aber bekanntlich wieder wichtigere dinge :skeptisch:
     
Thema:

Baustelle

Die Seite wird geladen...

Baustelle - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Baustelle

    Baustelle: Moin Männer, habe hier einen Fiesta JAS für sage und schreibe 270€ erstanden. 164000 Km runter und voll in Schuss auf den ersten Blick aber weit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi zeigt Baustellen die es gar nicht gibt

    Navi zeigt Baustellen die es gar nicht gibt: Moin moin ich habe mir im Februar das neueste naviupdate von 2015 gekauft. Läuft soweit alles gut, nur das mir immer Baustellen angezeigt werden,...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Baustelle gekauft - Mondeo MK1 1.8TD

    Baustelle gekauft - Mondeo MK1 1.8TD: Hallo zusammen! Hab als unerfahrener Gebrauchtwagenkäufer bei einem 12/95er Mondeo mit 1.8TD Motor und 230.000km zugeschlagen. Kostenpunkt: 750€...
  4. Gruss von der Küste

    Gruss von der Küste: Brauche nur technische Fragen hilfe, wo es bei mir aussetzt :-)
  5. Presseportal.de: Gefahr auf Baustellen der Bahn: IG Bau und Deutsche Umwelthilfe ford

    Presseportal.de: Gefahr auf Baustellen der Bahn: IG Bau und Deutsche Umwelthilfe ford: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Frankfurt / Berlin (ots) - "Kompromiss" zur Ausschreibungsregelung der deutschen Bahn schützt nicht vor krebserregenden...