Baustellen Fotos

Diskutiere Baustellen Fotos im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Postet doch mal eure Bilder von euren Umbauten [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Stchris, 12.07.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Postet doch mal eure Bilder von euren Umbauten

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ganz nett, aber was soll das hier heissen?

Explosions Abgas abhängiger Turbinen angetriebener Ansaugluftdruck Erhöhungsverstärker (kurz Turbo)

Das stimmt ja vorne und hinten nicht :D xD

3. #3 Mr. Binford, 13.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es lebe die PN!

Hab das Thema mal verschoben, denke daran werden auch viele nicht ST-Fahrer teilnehmen wollen.

Thema:

Baustellen Fotos

Die Seite wird geladen...

Baustellen Fotos - Ähnliche Themen

1. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fotos Turboglühen

Fotos Turboglühen: Hallo Freunde so sieht es aus, wenn der Turbo seine Arbeit verrichtet.......[GALLERY][GALLERY]
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Baustelle

Baustelle: Moin Männer, habe hier einen Fiesta JAS für sage und schreibe 270€ erstanden. 164000 Km runter und voll in Schuss auf den ersten Blick aber weit...
  5. Biete Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos

Verkaufe meinen Mondeo Mk3 2.0 TDCI Titanium DPF 2006 - viele Fotos: Hallo Forengemeinde, ich möchte hiermit meinen zederngrünen, gepflegten Langstreckenmondeo zum Verkauf anbieten. Das Auto hat mir seit April...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden