Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Bautag feststellen?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von GGE Fahrer, 04.05.2014.

  1. #1 GGE Fahrer, 04.05.2014
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Hi Leute!

    Weiß jemand, ob man neben dem Baujahr und -monat auch den Tag aus der FG-Nummer
    (oder woher auch immer) feststellen kann?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ja, im Offtopic-Bereich gibt es einen Beitrag. Musst aber suchen, falls es nicht als wichtig oben angepinnt ist. Bei dem Beitrag gibt es einen Link, bei dem du dann deine Fahrgestellnummer eingeben kannst. Dann bekommst du alles angezeigt: Bautag, 3-, 4-, 5-Türer, in welchem Werk usw.
     
  4. #3 MatzeST220, 04.05.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
  5. Pommi

    Pommi Guest

  6. #5 GGE Fahrer, 04.05.2014
    GGE Fahrer

    GGE Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1992, 2.0i DOHC
    Vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben! Ist wahnsinnig interessant!!!!!!! :top:Jetzt weiß ich nicht nur den Bautag,
    sondern auch, daß mein Schatzi ein selbstsperrendes Diff hat hinten! :zunge2:Hab mich schon immer gewundert:gruebel: , daß er im
    Winter so "sicher" zu fahren ist und auch an verschneiten Steigungen recht problemlos wegkommt... Habs bisher
    immer auf die Winterreifen geschoben aber daß da noch mehr dahinter steckt, wußte ich nicht...

    (Erinnerungen an Granada Zeiten, wo Vattern / Muttern am kleinsten Berg kleben geblieben ist, sind auch heute noch da... :nene:)
     
Thema:

Bautag feststellen?

Die Seite wird geladen...

Bautag feststellen? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie feststellen welche antriebswelle hinüber ist?

    Wie feststellen welche antriebswelle hinüber ist?: Hallo. Bei meinem max 1,6 ti-vct bj.05 schlackert alles beim Gas geben zwischen 80 und 100 kmh. Was ich bisher so gelesen habe und auch...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nockenwelle feststellen + diverse Fragen zu Dichtungen

    Nockenwelle feststellen + diverse Fragen zu Dichtungen: Hallo in die Runde, ich bin gerade dabei, den Wechsel meiner Kopfdichtung vorzubereiten (2.0 DOHC Bj. 1993). Beim Zerlegen eines Probekopfs sind...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage bzw. Feststellung bzw. Vergleich zu Focus Mk1 und dem Nachfolger Mk2

    Frage bzw. Feststellung bzw. Vergleich zu Focus Mk1 und dem Nachfolger Mk2: Wenn man sich mal im Focus Mk2-Forum so umsieht, dem was ich vom Ford-Meister im Autohaus, bei Bekannten mitbekommen habe und von...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Feststell bremse

    Feststell bremse: Hallo ford freunde. Hab da ein problem mit meiner handbremse. selbst nach wechseln der Steine und scheiben bei meinem kleinen V6 hält die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Car-Jacking - Funktion Wie feststellen?

    Car-Jacking - Funktion Wie feststellen?: Hallo liebe Community, wie kann ich an meinem Ford Focus MK1 BJ6/2001 Stufenheck GHIA feststellen ob er die Funktion hat, das er ab 10 km/h die...