Bauteil bei Focus

Diskutiere Bauteil bei Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer kann mir sagen, was es für ein Teil ist.? Das sitzt oben links. wenn man vor dem Auto steht. Es ist mittels einer Unterdruckleitung...

  1. #1 Supporter24, 05.04.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir sagen, was es für ein Teil ist.? Das sitzt oben links. wenn man vor dem Auto steht. Es ist mittels einer Unterdruckleitung mit dem Drosselklappenteil verbunden. Außerdem ist dort noch eine oder zwei Kraftstoffleitungen angeschloßen und ein elektrischer Anschluß. Es ist außerdem rund, ca. 8cm Durchmesser.
    Focus Bj. 1998 1,8 Zetec
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das ist das Kraftstoffdampfventil (EVAP). Es bringt unter bestimmten Betriebsbedingungen die im Aktivkohlebehälter gesammelten Benzingase mit in den Ansaugkrümmer zur Verbrennung.
     
  4. #4 Supporter24, 13.04.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
Thema:

Bauteil bei Focus

Die Seite wird geladen...

Bauteil bei Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...