Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bauteil gesucht

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Blauford, 18.11.2015.

  1. #1 Blauford, 18.11.2015
    Blauford

    Blauford Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta MK6 BJ 2007
    Leider ist beim Fiesta meiner Kinder das im Foto rot eingefärbte "Teil" abgefallen (?) . Die Fragen eines Forumneulings lauten nun: Wie nennt sich das Teil, wo kann man ein solches beziehen( sicher Werkstatt ), kann man das selbst wieder anbringen und was kostet so ein Teil?
     

    Anhänge:

    • MK6_1.jpg
      MK6_1.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      16
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    3 türer rechts ?
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xford+.TRS0&_nkw=ford+1473662&_sacat=0


    einbau ist ganz einfach , ist nur eingeclipt , man muß nur darauf achten das man es richtig einhängt .
    also vorm reindrücken schauen das es richtigpositioniert ist .
    vorher müssen allerdings die alten clips raus und dabei verbiegt man meist das blech an der tür , daher am besten mit einem fön die plastikclips erwäremen
    dann werden die weich und gehn besser ab .

    gebrauchte sind meist beschädigt und die clips sind abgebrochen ,
    müste man dann direkt dauerhaft verkleben
     
  4. #3 Blauford, 18.11.2015
    Blauford

    Blauford Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta MK6 BJ 2007
    Danke für die schnelle Antwort. Die Clips( abgebrochen) hab ich shcon heraus "operiert"! Den Einbautip werde ich genau so versuchen. Danke also.
     
  5. #4 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann die Blenden auch einfach mit Scheibenkleber wieder ankleben, hält Besser als Original
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    wurde ja schon bereits erwähnt , dafür muß aber das alte teil noch vorhanden sein ;)
     
Thema:

Bauteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

    Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...