Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Bauteil gesucht

Diskutiere Bauteil gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Leider ist beim Fiesta meiner Kinder das im Foto rot eingefärbte "Teil" abgefallen (?) . Die Fragen eines Forumneulings lauten nun: Wie nennt sich...

1. #1 Blauford, 18.11.2015
    Blauford

Blauford Neuling

Fahrzeug:
    FORD Fiesta MK6 BJ 2007
    Leider ist beim Fiesta meiner Kinder das im Foto rot eingefärbte "Teil" abgefallen (?) . Die Fragen eines Forumneulings lauten nun: Wie nennt sich das Teil, wo kann man ein solches beziehen( sicher Werkstatt ), kann man das selbst wieder anbringen und was kostet so ein Teil?

Anhänge:

• MK6_1.jpg
      MK6_1.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      27
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

3 türer rechts ?
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xford+.TRS0&_nkw=ford+1473662&_sacat=0

einbau ist ganz einfach , ist nur eingeclipt , man muß nur darauf achten das man es richtig einhängt .
    also vorm reindrücken schauen das es richtigpositioniert ist .
    vorher müssen allerdings die alten clips raus und dabei verbiegt man meist das blech an der tür , daher am besten mit einem fön die plastikclips erwäremen
    dann werden die weich und gehn besser ab .

gebrauchte sind meist beschädigt und die clips sind abgebrochen ,
    müste man dann direkt dauerhaft verkleben

3. #3 Blauford, 18.11.2015
    Blauford

Blauford Neuling

Fahrzeug:
    FORD Fiesta MK6 BJ 2007
    Danke für die schnelle Antwort. Die Clips( abgebrochen) hab ich shcon heraus "operiert"! Den Einbautip werde ich genau so versuchen. Danke also.

4. #4 FocusZetec, 18.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann die Blenden auch einfach mit Scheibenkleber wieder ankleben, hält Besser als Original

5. #5 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wurde ja schon bereits erwähnt , dafür muß aber das alte teil noch vorhanden sein ;)

Thema:

Bauteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...