Bauteile vom MK2 FL an den MK2

Diskutiere Bauteile vom MK2 FL an den MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mich würde mal interessieren, welche Bautiele vom neuem FL an den guten, alten MK2 passen. Speziell würde es mich interessieren, ob...

1. #1 Jack959, 31.03.2008
    Jack959

Jack959 Guest

Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren, welche Bautiele vom neuem FL an den guten, alten MK2 passen.
    Speziell würde es mich interessieren, ob die neuen, weißen Rückleuchten (vom Tunier) an den MK2 Tunier passen. Gibt es die auch in LED?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 01.04.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Die Rückleuchten müssten auch in den Facelift passen.

Auf jeden Fall gibt es die auch als LED.

4. #3 Jack959, 01.04.2008
    Jack959

Jack959 Guest

Hi,
    Du meinst das die Rückleuchten vom Facelift in den "alten", also Vor Facelift, passen, oder?
    Gut finde ich, dass es die auch in LED gibt! ;)

5. #4 Cougar9, 02.04.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Ja,da dürfte sich beim Kombi an der Karosse selbst hinten nichts geändert haben.

6. #5 Jack959, 17.05.2008
    Jack959

Jack959 Guest

Hat jemand schon mal überlegt die ausziehbare Mittelarmlehne gegen seine alte auszutauschen bzw. nachzurüsten? :cooool:

Thema:

Bauteile vom MK2 FL an den MK2

Die Seite wird geladen...

Bauteile vom MK2 FL an den MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...