Bautenzug Rückenlehne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von claus3767, 04.11.2010.

  1. #1 claus3767, 04.11.2010
    claus3767

    claus3767 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ford D Bj.2005 Benzin
    Hallo, ich habe einen Fiesta BJ.2005 51 KW, der Zug von der Rückenlehne auf der Beifahrer Seite ist gerissen, habe mir einen Neuen Zug aus der Werkstatt geholt, einghebaut, aber jetzt hängt sich der Zug auf der rechten Seite immer wieder aus.

    MFG Claus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bautenzug Rückenlehne

Die Seite wird geladen...

Bautenzug Rückenlehne - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rückenlehne

    Rückenlehne: hallo die rückenlehne vom fahrersitz verstellt sich von allein. geht immer weiter in die schräglage. kann man das einstellen? mfg
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen

    Fiesta JAS 1998 Vordersitz Fahrersitz Rückenlehne austauschen: Hallo zusammen, hat einer von Euch vieleicht schon mal die defekte Rückenlehne eines 1998 JAS Fiesta Fahrersitzes ausgetauscht. Und wenn ja...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.

    Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.: Habe ein Problem mit dem zurück klappen der Sitzlehne bei meinem Ford Fiesta.. Das Seil ist aus der Halterung oben am Sitz ausgehakt. Jeder...
  5. Suche Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift

    Rückenlehne für den MK3 Kombi in Teilleder Alcantara in schwarz vom Facelift: Suche für meinen MK3 Kombi eine Rückenlehne in Teilleder Alcantara in Schwarz.