Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 BC-Anzeige spinnt...

Diskutiere BC-Anzeige spinnt... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Bordcomputer spinnt die Anzeige. Anzeige steht auf Metrisch und Sprache auf Deutsch, dann wird die Temperatur in Fahrenheit...

1. #1 Harry07, 01.03.2009
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    bei meinem Bordcomputer spinnt die Anzeige.

Anzeige steht auf Metrisch und Sprache auf Deutsch, dann wird die Temperatur in Fahrenheit angezeigt und die Reichweite in KM
    Stelle ich die Anzeige auf Imperial wird die Temperatur in Grad Celsius und die Reichweite in Meilen angegeben.

Da stimmt doch was nicht...Hilfe!!!

Gruß

Harry

2. #2 Harry07, 03.03.2009
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    :gruebel: Weiß denn keiner bescheid?

Thema: BC-Anzeige spinnt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus bordcomputer spinnt

Die Seite wird geladen...

BC-Anzeige spinnt... - Ähnliche Themen

1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  3. Mein Focus spinnt etwas

Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...