Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von schludde, 27.12.2015.

  1. #1 schludde, 27.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

    Jemand eine Antwort darauf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du ein Bild? bzw. schau mal im Handbuch ... "Farben im Display" kann im ersten Moment ja alles bedeuten :gruebel:
     
  4. #3 McGeiver87, 27.12.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Beim Servicemenü (ok taste drücken und Zündung an machen) hat man beim Radio Menü die Möglichkeit durch die Farben zu zappen. Ich schätze mal das meint er.
     
  5. #4 Marcel-Huppi, 27.12.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Na das Dient bloß zur Überprüfung ob das Display alle Farben noch richtig darstellt, falls iwas mal mit der Anzeige nicht passen sollte
     
  6. #5 schludde, 27.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    ist im bc menu. die ganze anzeigentafel im ki ist dann rot bzw. grün. voll ausgefüllt.
     
Thema:

BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

Die Seite wird geladen...

BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...