Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

Diskutiere BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Jemand eine...

  1. #1 schludde, 27.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    was bedeuten die farben im Display? kann ich damit die beleuchtungsfarbe etwa ändern? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

    Jemand eine Antwort darauf?
     
  2. #2 FocusZetec, 27.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du ein Bild? bzw. schau mal im Handbuch ... "Farben im Display" kann im ersten Moment ja alles bedeuten :gruebel:
     
  3. #3 McGeiver87, 27.12.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Beim Servicemenü (ok taste drücken und Zündung an machen) hat man beim Radio Menü die Möglichkeit durch die Farben zu zappen. Ich schätze mal das meint er.
     
  4. #4 Marcel-Huppi, 27.12.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Na das Dient bloß zur Überprüfung ob das Display alle Farben noch richtig darstellt, falls iwas mal mit der Anzeige nicht passen sollte
     
  5. #5 schludde, 27.12.2015
    schludde

    schludde Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Facelift 1,5 Diesel
    ist im bc menu. die ganze anzeigentafel im ki ist dann rot bzw. grün. voll ausgefüllt.
     
Thema:

BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display?

Die Seite wird geladen...

BC einstellen, was bedeutet rotes, grünes buntes Feld im Display? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  2. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  3. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  4. Bremsbänder c3 automatik einstellen

    Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  5. Was bedeutet in der ABE der Punkt K2b/K1b?

    Was bedeutet in der ABE der Punkt K2b/K1b?: Hallo, Hoffe ich bin im richtigen Forum [IMG] In der ABE meiner Felgen stehten die Auflagen K1b und K2b , was bedeuten diese? So steht es in der...