BC - geänderte Anzeige

Diskutiere BC - geänderte Anzeige im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, wollte mir den S-Max bestellen und bin Probe gefahren. Es ist mit aufgefallen, dass der in der Ausstellung stehender S-MaxTitanum eine andere...

1. #1 dj.bunny, 21.02.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Hi, wollte mir den S-Max bestellen und bin Probe gefahren.
    Es ist mit aufgefallen, dass der in der Ausstellung stehender S-MaxTitanum eine andere BordComputer-Anzeige hatte (viel Größer/größere Schrift) als der Trend, den ich fahren durfte.
    Liegt es an der Ausstattungslinie oder war der Vorführwagen einfach älter als der Titanum, der in der Verkaufsausstellung steht.
    Habe einfach vermutet, dass die kleinere Anzeige nur am Anfang verbaut wurde.
    Oder gibt es zwei Versionen von BC (klein und groß). Kann es aber in der Bestellliste nicht unterscheiden.
    Ein Info wäre nicht schlecht... wenn es jemand weiss...

Ansonsten viele Grüße!
    dj.bunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ölscheich10, 21.02.2007
    Ölscheich10

Ölscheich10 Guest

Servus dj.bunny!

Smax hat, wie dir schon aufgefallen ist, in der Titaniumversion
    den "Bordcomputer plus" mit erweiterten Anzeigemöglichkeiten
    eingebaut!
    Für Ambiente und Trend nur in Verbindung mit ACC,IVDC, TPMS
    Navigationssystemen und Standheizung meines Wissens
    erhältlich!

Gruß Ölscheich

4. #3 dj.bunny, 22.02.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

In den Prospekten wird aber nicht unterschieden zwischen BC und BC plus oder?
    Ist das denn def. so?

5. #4 Ölscheich10, 22.02.2007
    Ölscheich10

Ölscheich10 Guest

Hallo dj.bunny!

Hab mal in meinen Prospekten nachgeschaut und zwar in der
    Preisliste von ÖSTERREICH, dort ist es definitiv so beschrieben!

Gruß Ölscheich

6. #5 dj.bunny, 23.02.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

ok. Dank Dir!

Kann mir jemand sagen, wie es in den deutschen Ausstattungsvarianten aussieht? Haben jetzt alle BCplus???

7. #6 dj.bunny, 27.02.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Kann mir jemand sagen, wie es in Deutschland ist?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MySpeedster, 27.02.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Schau Dir doch selbst das deutsch Prospekte an, steht doch unter:

http://www.ford.de/spg/getImage.asp...pdf&filename=Katalog%20%96%20Ford%20S-MAX.pdf

Auch dort wird unterschieden zw. kleinem und großen BC wenn man z.B. ein Reifendruckkontrollsystem hat. Die Info dafür kann das kleine Display nicht wiedergeben.

Anbei ein Bild vom großen Display. Wird sich aber so oder so alles ändern, wenn Ford das neue 8.5" TFT Display einbauen sollte (vergl. DVD Navi Beitrag im S-MAX Forum).

Anhänge:

10. #8 dj.bunny, 15.08.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Also, es ist nach 2007.75 so, dass man aktuell zwar bei Trend das große Display bekommt (keinConvers+), die Funktionen sind aber sehr einfach geblieben (das nennt man bei Ford BordComputer: ATA, Reichweite, Durchschnittverbrauch, DurchschnittGeschwindigkeit
    KEINE: Streckenzähler, Tageszähler, kein Momentanverbrauch etc... da bin ich bei der VW MFA (nach 2002) besseres gewohnt...
    Dachte, dass BC in der Preisklasse auch auf gleichem Niveau blebit...

Es hat mir leider nichts genutzt, dass ich auch IDVC bestellt habe... kein Convers+, kein großer BC, wie es hier mal im Forum komuniziert wurde....

So, jetzt ist das Thmea geklärt.... denke ich...

Thema:

BC - geänderte Anzeige

Die Seite wird geladen...

BC - geänderte Anzeige - Ähnliche Themen

1. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....