Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 BC leuchte fuer ESP in allen Autos?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 09.11.2010.

1. #1 vanguardboy, 09.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich hab heute mal mein versteckten BC durchgestöbert. Dort hat er dann ein Dioden check gemacht. Hab dann gesehen das bei mir das Symbol für ESP aufgeleuchtet hat. Ich bin aber der meinung das ich bei mir garkein ESP vorhaden ist.

Ist diese Leuchten dann bei allen Fiestas verbaut, auch bei denen die kein ESP haben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ziemlich sicher ja.
    Ich hab gestern bei meinem Sport auch den Led-Test durchgeführt und diverse Lampen für den Diesel gefunden.

4. #3 sebastianw, 09.11.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Dürfte wohl etwas aufwendiger sein, wenn man für ESP-Autos und Nicht-ESP-Autos jetzt auch noch verschiedene Tachos einsetzen müsste (nur wegen der einen Leuchte).
    Deshalb wird die Birne wohl einfach vorhanden sein, auch wenn sie gar nicht angeschlossen ist und keine Funktion hat.

Thema:

BC leuchte fuer ESP in allen Autos?

Die Seite wird geladen...

BC leuchte fuer ESP in allen Autos? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. ESP geht aus

ESP geht aus: Folgendes Problem besteht immer noch beim Max Bj.2004 2,0 TDCI. Sobald ich unter Volllast richtig beschleunige,geht die ESP Leuchte an. Zu merken...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...