BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

Diskutiere BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...

1. #1 Hansmeiser, 18.10.2016
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Moin,
    ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet.
    So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der Stecker liegt hier unter dem Kühlergrill, nur bekomme ich keine Anzeige.
    Entweder habe ich den Falschen Fühler oder kann es sein das die Kabelbaum nicht durch verdrahtet ist ?

Hat einer die Teilenummer vom Fühler und einen Stromlaufplan für mich ?
    Mfg

2. #2 MucCowboy, 19.10.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kommen denn die beiden Strippen vom Sensor am BC an? Müssten am BC-Stecker in Pin 3 (weiß/schwarz) und 11 (braun/gelb) sein. Wenn nicht, dann enden sie blind im Verbindungsstecker an der linken A-Säule.

Stromlaufpläne gibt's nicht online, Copyright by FORD.

Thema:

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

Die Seite wird geladen...

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler - Ähnliche Themen

1. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...