Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 BC Ölwechselintervall zurücksetzen?

Diskutiere BC Ölwechselintervall zurücksetzen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin nen kumpel hatte mich heute angerufen, wie man beim mk7 das piepen ausschalten kann, das anscheinend kommt, wenn der ölwechsel fällig ist....

1. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Moin

nen kumpel hatte mich heute angerufen, wie man beim mk7 das piepen ausschalten kann, das anscheinend kommt, wenn der ölwechsel fällig ist.

hab allerdings noch nie etwas davon gehört, kann mir jemand was dazu erzählen?

er arbeitet wohl in ner freien werkstat und haben auf dem obd ansceinend noch kein programm, um da im bc vom neuen fofi rumzuspielen... weiß auch nicht genau was der mir da sagen wollte ;)

danke schonmal ;)

Thema: BC Ölwechselintervall zurücksetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ölwechselintervall

,
  2. fiesta service zurücksetzen

,
  3. fiesta Ölwechsel Intervalle

,
  4. ford fiesta service zurück setzen,
  5. ford fiesta serviceanzeige,
  6. ford fiesta ja8 ölwechselintervall zurücksetzen,
  7. Ölwechselintervalle bei Ford MK7 zurücksetzen,
  8. ford fiesta ja8 service zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

BC Ölwechselintervall zurücksetzen? - Ähnliche Themen

1. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...