BC spinnt rumm *fehlerhafte anzeige*

Diskutiere BC spinnt rumm *fehlerhafte anzeige* im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute seit gestern spinnt mein BC ,normal hab ich ja verschieden anzeigen wie mom verbrauch usw. das was ich sehr praktisch fand, war wie...

1. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    Hey leute seit gestern spinnt mein BC ,normal hab ich ja verschieden anzeigen wie mom verbrauch usw. das was ich sehr praktisch fand, war wie viele km ich noch fahren kann .aber nunja leider steht bei der anzeige nur noch - - - Km wo eiegntlich z.B 160Km stehen sollte

was soll das bzw wie bekomme ich das wider hin das ich sehe wie viel ich noch fahren kann ?

sonst sind alle anzeigen ok nur halt die eine nich was kann ich da machen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    altes Problem was nie wirklich gelöst wurde, die einen sagen der Tankegeber die anderen der BC wieder andere haben Erfolg in dem sie einfach mal kurz die Sicherung ziehen (welche weiß ich grad leider nicht) oder richtig volltanken bis Anschlag.

Sollte jedenfalls allenfalls spradisch auftreten und kein Dauerzustand werden

Thema:

BC spinnt rumm *fehlerhafte anzeige*

Die Seite wird geladen...

BC spinnt rumm *fehlerhafte anzeige* - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...