Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* BC

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Rial77, 01.02.2013.

1. Rial77

Rial77 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1990 V6
    Hy weiß jemand von wo der BC ist?

Mk1 oder Mk2

Und kann ich ihn in meinen Mk2 2L DOHC einbaun?

Mfg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 01.02.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Dieser Bordcomputer stammt aus dem Sierra MK 1.
    Ob der aber in den MK 2 passt ,kann ich dir nicht sagen.

Thema:

BC

Die Seite wird geladen...

BC - Ähnliche Themen

1. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  2. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen

Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Focus mk2 bj. 2005. Dieser zeigt mir nämlich im Bordcomputer an, dass der Gepäckraum offen sei, obwohl...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?: Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der...
  5. Biete Tacho Ford Ka RU8 mit großem BC

Tacho Ford Ka RU8 mit großem BC: Hallo zusammen, beim Aufräumen fiel mir dieser Tacho mit großem BC vom Titanium in die Hände. Habe ihn damals mal gebraucht ersteigert und wollte...