Beagletaxi sagt Hallo !

Diskutiere Beagletaxi sagt Hallo ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits ! Heute habe ich ihn abgeholt,meinen ersten Ford . Ein Kuga,Bj. 2016,mit 2 L Diesel,180 PS,Titanium,Winterpaket. Mitte 50 bin...

1. #1 Beagletaxi, 10.08.2020
    Beagletaxi

Beagletaxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2016 ,2 L Diesel 180 PS
    Hallo allerseits ! Heute habe ich ihn abgeholt,meinen ersten Ford . Ein Kuga,Bj. 2016,mit 2 L Diesel,180 PS,Titanium,Winterpaket.
    Mitte 50 bin ich,komme aus dem Randbereich Ruhrgebiet / Bergisches Land.
    Ich habe ein zuverlässiges Zugpferd für unseren 1500 KG Wohnwagen gesucht,Platz für die Hundebox und Allrad sollte auch sein.
    Ich denke,da habe ich mit dem Kuga eine gute Wahl getroffen.
    Bin gespannt,wie er die Wohndose zieht,sollte eigentlich kein Problem sein ;)
    Gibt es noch weitere Camper hier ?
    Ich freue mich auf ein regen Austausch und viele Anregungen hier im Forum !
    Es grüßt herzlich in die Runde,
    Mark :hallo::bye:

Anhänge:

2. #2 westerwaelder, 12.08.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. -Dom-

-Dom- Benutzer

Fahrzeug:
    C Max DXA, 2011, 1.6l - 134kw Ecoboost
    Schönes Gefährt, Willkommen auch von mir.

Liebe Grüße

Thema:

Beagletaxi sagt Hallo !

Die Seite wird geladen...

Beagletaxi sagt Hallo ! - Ähnliche Themen

1. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  2. Hallo sagt der Neue aus dem Ruhrpott

Hallo sagt der Neue aus dem Ruhrpott: Ich bin der Tommy (60). Seid 23 Jahren Frührentner. "Autoverrückt" Besitze u. a. Ford Model A Phaeton, Bj. 1929, Goggomobil Coupe TS 250, Bj. 1969...
  3. Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo

Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo: Hallo Gemeinde, Ich bin der Matze aus dem Zollernalbkreis und wollte mich kurz vorstellen. Nach längerer Abstinenz bin ich Familienbedingt von...
  4. Zeitlose sagt HALLO

Zeitlose sagt HALLO: Ein freundliches HALLO in die Runde! Mein Name ist Maria, ich gehöre der Generation Ü40 an, lebe zusammen mit meiner kleinen Familie in Hessen...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Boardcomputer sagt heckklappe geöffnet obwohl zu

Boardcomputer sagt heckklappe geöffnet obwohl zu: Hallo Habe ein Ford ka von 2009 Der boardcomputer sagt das die heckklappe auf sei, dadurch geht die zv per Fernbedienung nicht, blinkt nur sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden