Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Becherhalter, Cupholder

Diskutiere Becherhalter, Cupholder im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin Gemeinde, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe mal wieder beim Surfen im Netz was feines in der Bucht ( USA ) gefunden!...

1. #1 hell_man, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    hell_man

hell_man Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Moin Moin Gemeinde,

ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe mal wieder beim Surfen im Netz was feines in der Bucht ( USA ) gefunden!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ford-Contour-Mercury-Mystique-Cougar-95-97-Cup-Holder-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a0fe9dc7bQQitemZ180655611003QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories#ht_1524wt_754

Nun meine Fragen dazu, hat schon einmal jemand von Euch in den Staaten was bestellt? Wie ist das mit weiteren Abgaben?
    Oder kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle in Deutschland?

Ich würde mir sonst auch gern die Mittelkonsole mit Becherhalter vom Ford Contour bzw. Mercury Mystique einbauen!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ford-Contour-Center-Console-Cup-Holder-Dash-98-99-00-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aFordQ7cModelQ3aContourQQhashZitem23120b2f28QQitemZ150626578216QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories#ht_977wt_732

Da stellt sich nur die frage ob die beim MK 2 auch passen würde.

Oder gibt es noch eine alternative die auch recht einfach zu machen ist? Ich meine nicht die für die Lüftungsgitter!

Ich danke schon einmal

Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JJ-Mondeo, 07.07.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Die erste Halterung kannst Du einpassen, die zweite nicht, da der Contuor unterhalb der Klimaregler anderst gestaltet wurde.

4. #3 hell_man, 07.07.2011
    hell_man

hell_man Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 01/1998
    Schade.....
    Die erste Halterung ist halt keine richtige Lösung. Da der Stifthalter leider nicht wie das Münzfach geklippst ist und Sägen möchte ich dann doch nicht. Irgenwie scheint mir der Becherhalter nämlich nicht sehr stabil und wenn er dann kaputt ist mag ich da kein Loch haben.
    Vielleicht fällt mir oder Euch noch was anderes ein!

Gruß
    matze

Thema:

Becherhalter, Cupholder

Die Seite wird geladen...

Becherhalter, Cupholder - Ähnliche Themen

1. Suche MK1 US Cupholder - Getränkehalter

MK1 US Cupholder - Getränkehalter: Moin, ich suche für den Focus mk1 VFL zwei US Cupholder-Getränkehalter. Hat jemand 2 zu verkaufen?
  2. Suche Cupholder Einsätze für Focus MK1

Cupholder Einsätze für Focus MK1: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach den Cupholder Einsätzen (beide Seiten) für den Focus MK1. Die übliche Praxis ist wohl sich die Dinger...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Becherhalter

Ford Mondeo MK1 Becherhalter: Hallo!! Ich habe schon überall mir Lösungen angeschaut wie man irgendwie Becherhalter in den MK1 bekommt. Weiß jemand vielleicht ob man den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Becherhalter" Mittelkonsole

"Becherhalter" Mittelkonsole: Wie ist eure Meinung zu der Ablage von Becher oder Flaschen bzw Dosen im "Becherhalter" der Mittelkonsole. Irgendwie passt dort nichts vernünftig...