Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Becherhalter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von bodsch, 06.03.2012.

  1. bodsch

    bodsch Guest

    Hallo an alle,
    ich bin neu hier im Forum und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Focus 1,6 tdci Turnier, Baujahr 2005.
    In meinem Focus ist eine Handyvorbereitung die ich ausbauen will.
    Wie komme ich an den Becherhalter der dann anscheinend in diese Öffnung passt. Der Focus hat kein Raucherpaket.:gruebel:
    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bodsch

    bodsch Guest

    Hat den niemand einen Vorschlag wo ich an so einen Becherhalter komme?
    Natürlich nicht beim Ford-Händler, die Preise sind utopisch.
    Wer kennt einen günstigen Zubehörhändler?
     
  4. #3 DonFocus, 12.03.2012
    DonFocus

    DonFocus Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Bj. 2007
    moin hast schon mal bei ebay geguckt?
     
Thema:

Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Becherhalter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Becherhalter

    Ford Mondeo MK1 Becherhalter: Hallo!! Ich habe schon überall mir Lösungen angeschaut wie man irgendwie Becherhalter in den MK1 bekommt. Weiß jemand vielleicht ob man den...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Becherhalter, Cupholder

    Becherhalter, Cupholder: Moin Moin Gemeinde, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe mal wieder beim Surfen im Netz was feines in der Bucht ( USA ) gefunden!...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Becherhalter" Mittelkonsole

    "Becherhalter" Mittelkonsole: Wie ist eure Meinung zu der Ablage von Becher oder Flaschen bzw Dosen im "Becherhalter" der Mittelkonsole. Irgendwie passt dort nichts vernünftig...