Becker High Speed

Diskutiere Becker High Speed im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, eine Frage bitte mal an Euch... Ich habe in meinem "Dicken" das NAVI Becker High Speed 7820, mit dem Adapter für die serienmäßige...

  1. #1 derpohli, 14.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Moin zusammen,
    eine Frage bitte mal an Euch...
    Ich habe in meinem "Dicken" das NAVI Becker High Speed 7820, mit dem Adapter für die serienmäßige Lenkradfernbedienung (kann das Radio also darüber ansteuern)
    Nun möchte ich gern einen mp.3 Player daran anschließen.
    Ist das Möglich, auch das ich die Lenkradfernbedienung beibehalten kann???

    Oder macht die Pinbelegung an der Rückseite Schwierigkeiten???

    Gruß

    derpohli
     
Thema:

Becker High Speed

Die Seite wird geladen...

Becker High Speed - Ähnliche Themen

  1. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  3. Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus"

    Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus": Karl-Friedrich „Charlie“ Beck zündet in Zwickau eine neues Projekt und fordert die Jugend in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

    High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.