Becker High Speed

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von derpohli, 14.03.2009.

1. #1 derpohli, 14.03.2009
    derpohli

derpohli Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Moin zusammen,
    eine Frage bitte mal an Euch...
    Ich habe in meinem "Dicken" das NAVI Becker High Speed 7820, mit dem Adapter für die serienmäßige Lenkradfernbedienung (kann das Radio also darüber ansteuern)
    Nun möchte ich gern einen mp.3 Player daran anschließen.
    Ist das Möglich, auch das ich die Lenkradfernbedienung beibehalten kann???

Oder macht die Pinbelegung an der Rückseite Schwierigkeiten???

Gruß

derpohli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker High Speed

Die Seite wird geladen...

Becker High Speed - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus"

Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus": Karl-Friedrich „Charlie“ Beck zündet in Zwickau eine neues Projekt und fordert die Jugend in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW VSS Vehicle Speed Sensor

VSS Vehicle Speed Sensor: Hat schon mal jemand dieses Teil ausgetauscht? Zeitweilig fällt die Tachonadel auf null und die Kilometer werden nicht mehr gezählt. Nach einer...