Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tomthescott, 30.03.2013.

  1. #1 tomthescott, 30.03.2013
    tomthescott

    tomthescott Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Hallo,

    ich hatte mein Indianapolis Pro 7953 aus- und danach wieder eingebaut.

    Folgendes Verhalten zeigt sich nach Codeeingabe:

    - nach Zünden spielt der Radio, aber weder Ausschalten noch Lautstärkeregelung funktioniert
    - ich kann die Funktionstasten anwählen (Sound, Radio, Navi, ...)
    - Aux ist anwählbar(da hab ich einen Stecker für meinen MP3 Player dran), die Musik des MP3 spielt, aber eben ohne Lautstärkeregelung über den Becker
    - Zündung weg ==> Radio aus.

    Ich habe die Sicherungen (hoffentlich alle relevanten) gecheckt, auch alle Kabel, die so rumhängen ...

    Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar ;-)

    tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...