Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem

Diskutiere Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hatte mein Indianapolis Pro 7953 aus- und danach wieder eingebaut. Folgendes Verhalten zeigt sich nach Codeeingabe: - nach...

1. #1 tomthescott, 30.03.2013
    tomthescott

tomthescott Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy
    Hallo,

ich hatte mein Indianapolis Pro 7953 aus- und danach wieder eingebaut.

Folgendes Verhalten zeigt sich nach Codeeingabe:

- nach Zünden spielt der Radio, aber weder Ausschalten noch Lautstärkeregelung funktioniert
    - ich kann die Funktionstasten anwählen (Sound, Radio, Navi, ...)
    - Aux ist anwählbar(da hab ich einen Stecker für meinen MP3 Player dran), die Musik des MP3 spielt, aber eben ohne Lautstärkeregelung über den Becker
    - Zündung weg ==> Radio aus.

Ich habe die Sicherungen (hoffentlich alle relevanten) gecheckt, auch alle Kabel, die so rumhängen ...

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar ;-)

tom

Thema:

Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis Pro 7953 eigenartiges Problem - Ähnliche Themen

1. Biete Racechip pro 1

Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Licht problem

Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...