Becker Indianapolis Pro 7953 + Lenkradsteuerung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von root, 15.09.2011.

1. root

root Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 06, 1.6 D
    ich habe in meinem FF einen Becker Indianapolis Pro 7953 Radio verbaut

bin eigentlich recht zufrieden, bis auf 2 Punkte:

1. Das Ding hat keine Uhr (meine Cockpit auch nicht), aber das ist ein anderes Thema

2. funzt die Lenkradsteuerung (das + -) nicht

weiß jemand ob das möglch ist zu aktivieren?
    oder was muss ich da am Radio genau anschließen ?

danke inzwischen
    root

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Indianapolis Pro 7953 + Lenkradsteuerung

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis Pro 7953 + Lenkradsteuerung - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

Spurverbreiterung 44mm pro Achse: Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...
  4. PLZ Bereich 8.... King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark

King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark: [IMG] Gerade auf Auto Revue online entdeckt! Klingt SEHR nach Pflichttermin :) Infos zu Tickets etc. findet man auf: http://www.drift-greinbach.at
  5. Suche Spurplatten Focus II 20mm pro Rad

Spurplatten Focus II 20mm pro Rad: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Focus MKII. 20 mm pro Rad. Bitte kontaktieren unter sebbe89bungabunga@googlemail.com...