Becker Indianapolis pro

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Beifahrerle, 13.11.2009.

  1. #1 Beifahrerle, 13.11.2009
    Beifahrerle

    Beifahrerle TDDI(DNW)8566/367EZ1001

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Hallo bin absolut neu hier und habe meinen Focus 03/2002 noch nicht einmal zugelassen, er steht noch beim Händler. Nun will ich mir ein Navi von Becker einbauen, Indianapolis pro. Ich habe ich Ebay schon ein gutes Angebot gefunden. Und nun Fragen ohne Antworten:
    Was brauche ich für den Einbau?
    Ich habe schon gelesen von DIN. Brauche ich nur eine Blende von 1,5 DIN auf 1 DIN oder brauche ich auch einen Einbauschacht?
    Ich weiß von GPS-Antenne, sie wird mit dem Navi mitgeliefert. Kann ich die vorhandene Radioantenne weiterverwenden?
    Ich weiß von Tachosignal, hat mein Focus sowas?
    Ich weiß von Iso-Stecker, muss ich den besorgen?
    Ich weiß was von abgeändertem Einbauwinkel, brauche ich so ein Navi oder geht ein ganz normales?
    Ich will auch vom USB-Stick oder sd-Card Musik hören, was bracuche ich dazu?
    Ich freue mich, wenn ich Laie hier ernst genommen werde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Hallo ! Sprechen wir über das PRO 7950 ??

    Endlich mal wieder einer, der kein Billignavi kauft ! :top1:

    _________________________

    Als erstes mußt du wissen, daß das Gerät KEIN KArtenslot für SD und KEIN USB-Eingang hat ! Du kannst MP3-Player über Kopfhörer-anschliessen, das ist aber weniger gut. Resultat hängt vom Player ab !

    Du kannst aber einen I-POD steuern !! Das hat ungefähr Klang wie CD und ist super zu bedienen ! Passt superviel Mucke drauf ! Ob das Kabelset hierfür dabei ist, weiß ich nicht. Man bekommt es auf jeden Fall !

    Ansonsten kannst du die MP3 auch auf CD brennen. Das muß sich nicht auf ein Album pro CD beschränken !

    ___________________________________

    Du brauchst Anschlussadapter und eine Blende, bekommst du im Autozubehörhandel (der mit den drei Buchstaben)

    Das Gerät unterstützt auf jeden Fall eine tempoabhängige Regelung ! Steht in der BDA, man muß eine Verbindung schaffen.

    Zum Rest weiß ich nichts ! Ruf doch bei Becker/Händler an, lies die BDA oder warte, bis noch einer was weiß !
     
  4. #3 dmdft, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    1. Blende von 1,5 auf 1 DIN brauchst Du. Problem ist, dass der Becker keinen Einbaurahmen hat. Richtiges Einstellen der Verrigelungen an der Seit ist also extrem wichtig. Ebenso wie der Halter, der hinten an das Radio geschraubt wird und in die Schiene im unteren hinteren Bereich des Radios geschoben wird. Der ist üblicherweise bei der Blende dabei.

    2. Vorhandene Antenne wird wiederverwendet, hat aber nur mit Radioempfang nicht mit GPS was zu tun.

    3. Tachosignal sollte schon an den Radiosteckern anliegen 6-poliger Stecker weiss/grün in seltenen Fällen ist das Kabel zurückgebunden.

    4. Adapter von Ford auf ISO brauchst Du unbedingt. (das Kabel, das dann nicht weitergeführt wird also im Ford-Stecker übrig ist sollte für das Tachosignal sein). Solltest Du auch das Rückfahrsignal anschließen wollen, mußt du ein Kabel ziehen. Üblicherweise zum Getriebeschalter, ausser Du findest noch was besseres.

    5. Einbauwinkel brauchst Dir keine Gedanken zu machen

    6. Ein modernes Radio:zunge1:

    7. :cooool:
     
    MArtin.Ford.Focus gefällt das.
  5. #4 MArtin.Ford.Focus, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Also ich hatte bis vor einem Jahr Becker, aber kein Navi !

    Es ist langlebige Qualität mit gutem Klang und starkem Empfang. Natürlich : Ausstattungsmerkmale wie bei Topmodellen von Pioneer sucht man vergebens, DSP usw.

    Ich meinte es aber hauptsächlich im Bezug auf das, was häufig gekauft wird, nämlich sowas : http://cgi.ebay.de/DVD-7-NAVIGATION...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item2ea6f159a8

    Und da ist das Becker auf jeden Fall besser !
     
  6. #5 Beifahrerle, 14.12.2009
    Beifahrerle

    Beifahrerle TDDI(DNW)8566/367EZ1001

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Hat alles gut geklappt. Nur die Aufhängung des Navi ist nicht gut gelöst. Mei Meister hat es einfach mit einer Art Kit ein wenig angeklebt an der Einfassung. Schacht ist keiner vorhanden. Weiß einer eine bessere Lösung?
     
Thema:

Becker Indianapolis pro

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis pro - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

    Spurverbreiterung 44mm pro Achse: Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...
  4. PLZ Bereich 8.... King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark

    King of Europe Pro Drift Series, 23./24.07.2017 - Greinbach, Steiermark: [IMG] Gerade auf Auto Revue online entdeckt! Klingt SEHR nach Pflichttermin :) Infos zu Tickets etc. findet man auf: http://www.drift-greinbach.at
  5. Suche Spurplatten Focus II 20mm pro Rad

    Spurplatten Focus II 20mm pro Rad: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Spurplatten für meine Focus MKII. 20 mm pro Rad. Bitte kontaktieren unter sebbe89bungabunga@googlemail.com...