Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Becker Navi-Radio,Indianapolis

Diskutiere Becker Navi-Radio,Indianapolis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima. Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL...

  1. #1 heinzpeter, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima.
    Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL Signal)finden.

    Wo ist die Anschlußmöglichkeit.Wenn es geht bitte genau beschreiben.

    So und jetzt gebe ich nach meiner langen Suche,die Lösung bekannt

    An alle die das hier auch mal vorhaben.
    Ich habe das Auto zur Ford Werkstatt gebracht,die hatten nach 3 maligem Versuch,es nicht geschafft,das Speed-Signal oder das Geschwindigkeit-Signal an mein Becker Indianapolis,Navi anzuschließen .

    Nun, hier die Lösung.Der Focus hat einen digitalen Impuls,das Radio aber kann nur einen analogen Impuls erkennen.Also musste ein Can-Bus Interface her.Dieser wandelt den digitalen Impuls um.
    Kostet um die 100 Euro.
    Jetzt funkt. das Gerät wunderbar.
    Danke jedenfalls für Euer Bemühen.Bis bald
     
  2. #2 klaralang, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Becker Navi-Radio,Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Becker Navi-Radio,Indianapolis - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...