Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Becker Navi-Radio,Indianapolis

Diskutiere Becker Navi-Radio,Indianapolis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima. Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL...

  1. #1 heinzpeter, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima.
    Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL Signal)finden.

    Wo ist die Anschlußmöglichkeit.Wenn es geht bitte genau beschreiben.

    So und jetzt gebe ich nach meiner langen Suche,die Lösung bekannt

    An alle die das hier auch mal vorhaben.
    Ich habe das Auto zur Ford Werkstatt gebracht,die hatten nach 3 maligem Versuch,es nicht geschafft,das Speed-Signal oder das Geschwindigkeit-Signal an mein Becker Indianapolis,Navi anzuschließen .

    Nun, hier die Lösung.Der Focus hat einen digitalen Impuls,das Radio aber kann nur einen analogen Impuls erkennen.Also musste ein Can-Bus Interface her.Dieser wandelt den digitalen Impuls um.
    Kostet um die 100 Euro.
    Jetzt funkt. das Gerät wunderbar.
    Danke jedenfalls für Euer Bemühen.Bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Becker Navi-Radio,Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Becker Navi-Radio,Indianapolis - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...