Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Becker Navi-Radio,Indianapolis

Diskutiere Becker Navi-Radio,Indianapolis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima. Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL...

  1. #1 heinzpeter, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima.
    Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL Signal)finden.

    Wo ist die Anschlußmöglichkeit.Wenn es geht bitte genau beschreiben.

    So und jetzt gebe ich nach meiner langen Suche,die Lösung bekannt

    An alle die das hier auch mal vorhaben.
    Ich habe das Auto zur Ford Werkstatt gebracht,die hatten nach 3 maligem Versuch,es nicht geschafft,das Speed-Signal oder das Geschwindigkeit-Signal an mein Becker Indianapolis,Navi anzuschließen .

    Nun, hier die Lösung.Der Focus hat einen digitalen Impuls,das Radio aber kann nur einen analogen Impuls erkennen.Also musste ein Can-Bus Interface her.Dieser wandelt den digitalen Impuls um.
    Kostet um die 100 Euro.
    Jetzt funkt. das Gerät wunderbar.
    Danke jedenfalls für Euer Bemühen.Bis bald
     
  2. #2 klaralang, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema:

Becker Navi-Radio,Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Becker Navi-Radio,Indianapolis - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...