Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Becker Navi-Radio,Indianapolis

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von heinzpeter, 22.09.2012.

  1. #1 heinzpeter, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima.
    Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL Signal)finden.

    Wo ist die Anschlußmöglichkeit.Wenn es geht bitte genau beschreiben.

    So und jetzt gebe ich nach meiner langen Suche,die Lösung bekannt

    An alle die das hier auch mal vorhaben.
    Ich habe das Auto zur Ford Werkstatt gebracht,die hatten nach 3 maligem Versuch,es nicht geschafft,das Speed-Signal oder das Geschwindigkeit-Signal an mein Becker Indianapolis,Navi anzuschließen .

    Nun, hier die Lösung.Der Focus hat einen digitalen Impuls,das Radio aber kann nur einen analogen Impuls erkennen.Also musste ein Can-Bus Interface her.Dieser wandelt den digitalen Impuls um.
    Kostet um die 100 Euro.
    Jetzt funkt. das Gerät wunderbar.
    Danke jedenfalls für Euer Bemühen.Bis bald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
Thema:

Becker Navi-Radio,Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Becker Navi-Radio,Indianapolis - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...