Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Becker Navi-Radio,Indianapolis

Diskutiere Becker Navi-Radio,Indianapolis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima. Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL...

  1. #1 heinzpeter, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ich möchte mein Navi in meinen Focus einbauen.Das Aus-und Einbauen ging prima.
    Nun muss ich noch den Pin vom Tachosignalgeber vom Focus,(das GAL Signal)finden.

    Wo ist die Anschlußmöglichkeit.Wenn es geht bitte genau beschreiben.

    So und jetzt gebe ich nach meiner langen Suche,die Lösung bekannt

    An alle die das hier auch mal vorhaben.
    Ich habe das Auto zur Ford Werkstatt gebracht,die hatten nach 3 maligem Versuch,es nicht geschafft,das Speed-Signal oder das Geschwindigkeit-Signal an mein Becker Indianapolis,Navi anzuschließen .

    Nun, hier die Lösung.Der Focus hat einen digitalen Impuls,das Radio aber kann nur einen analogen Impuls erkennen.Also musste ein Can-Bus Interface her.Dieser wandelt den digitalen Impuls um.
    Kostet um die 100 Euro.
    Jetzt funkt. das Gerät wunderbar.
    Danke jedenfalls für Euer Bemühen.Bis bald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
Thema:

Becker Navi-Radio,Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Becker Navi-Radio,Indianapolis - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...