Becker Radio Hilfe benötigt

Diskutiere Becker Radio Hilfe benötigt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Becker Traffic Pro. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, musste ich den...

1. effe

effe Guest

Guten Morgen Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem Radio Becker Traffic Pro. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, musste ich den Code neu eingeben, jedoch beinhaltet der Code unter anderem zwei mal die zwei. Das Problem ist am Bedienteil lässt sich die 2 nicht drücken (ohne Funktion).:gruebel: Ich bräuchte nur ein Bedienteil um den Code einzugeben dann kann ich mein altes verwenden. Bei ebay wollen die fast 60 € (nur Bedienteil). Gibts vielleicht jemand aus der nähe von Reutlingen der eins besitzt bzw. das gleiche Radio hat?

Besten Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.02.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    direkt helfen kann ich dir zwar nicht, dafür bist du zuweit weg:lol:
    Versuch mal mit einem Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin die Kontaktflächen auf der Displayrückseite zu reinigen. Also die Federstücke wo das Display draufgedrückt wird und das Display selber.
    MfG
    Dirk

4. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi,

wir haben ein JVC KD-NX1R von dem müsste das Bedienteil auch passen.
    Wenn du lust hast können wir uns nächstes Wochenende gerne in Stuttgart treffen oder du schaust in Gerlingen vorbei.

Schöne Grüsse
    Christian

5. effe

effe Guest

Becker Traffic Bedienteil

Hallo Christian,

das wäre natürlich top. Meinst Du das passt wirklich? Wäre am Sonntag in Esslingen. Wäre das auch ok?

Viele Grüsse Effe:top1:

6. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Effe,

nicht dieses Wochenende, da ist das Auto in München.
    Nächstes WE sollte sich etwas arangieren lassen.

Das JVC soll ausser der Aluoptik baugleich mit dem Becker sein.
    Hier gibt es dazu weitere Infos.

http://www.gps-navigation.org/gpsshop/media/jvc-kd-nx1r.htm

Schöne Grüsse
    Christian

Thema:

Becker Radio Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Becker Radio Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...