Becker Radio Hilfe benötigt

Diskutiere Becker Radio Hilfe benötigt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Becker Traffic Pro. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, musste ich den...

  1. effe

    effe Guest

    Guten Morgen Leute,

    habe ein kleines Problem mit meinem Radio Becker Traffic Pro. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, musste ich den Code neu eingeben, jedoch beinhaltet der Code unter anderem zwei mal die zwei. Das Problem ist am Bedienteil lässt sich die 2 nicht drücken (ohne Funktion).:gruebel: Ich bräuchte nur ein Bedienteil um den Code einzugeben dann kann ich mein altes verwenden. Bei ebay wollen die fast 60 € (nur Bedienteil). Gibts vielleicht jemand aus der nähe von Reutlingen der eins besitzt bzw. das gleiche Radio hat?

    Besten Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.02.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    direkt helfen kann ich dir zwar nicht, dafür bist du zuweit weg:lol:
    Versuch mal mit einem Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin die Kontaktflächen auf der Displayrückseite zu reinigen. Also die Federstücke wo das Display draufgedrückt wird und das Display selber.
    MfG
    Dirk
     
  4. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi,

    wir haben ein JVC KD-NX1R von dem müsste das Bedienteil auch passen.
    Wenn du lust hast können wir uns nächstes Wochenende gerne in Stuttgart treffen oder du schaust in Gerlingen vorbei.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  5. effe

    effe Guest

    Becker Traffic Bedienteil

    Hallo Christian,

    das wäre natürlich top. Meinst Du das passt wirklich? Wäre am Sonntag in Esslingen. Wäre das auch ok?

    Viele Grüsse Effe:top1:
     
  6. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Effe,

    nicht dieses Wochenende, da ist das Auto in München.
    Nächstes WE sollte sich etwas arangieren lassen.

    Das JVC soll ausser der Aluoptik baugleich mit dem Becker sein.
    Hier gibt es dazu weitere Infos.

    http://www.gps-navigation.org/gpsshop/media/jvc-kd-nx1r.htm

    Schöne Grüsse
    Christian
     
Thema:

Becker Radio Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Becker Radio Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...