Becker Radio Hilfe benötigt

Diskutiere Becker Radio Hilfe benötigt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio Becker Traffic Pro. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, musste ich den...

  1. effe

    effe Guest

    Guten Morgen Leute,

    habe ein kleines Problem mit meinem Radio Becker Traffic Pro. Nachdem ich eine neue Batterie eingebaut habe, musste ich den Code neu eingeben, jedoch beinhaltet der Code unter anderem zwei mal die zwei. Das Problem ist am Bedienteil lässt sich die 2 nicht drücken (ohne Funktion).:gruebel: Ich bräuchte nur ein Bedienteil um den Code einzugeben dann kann ich mein altes verwenden. Bei ebay wollen die fast 60 € (nur Bedienteil). Gibts vielleicht jemand aus der nähe von Reutlingen der eins besitzt bzw. das gleiche Radio hat?

    Besten Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.02.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    direkt helfen kann ich dir zwar nicht, dafür bist du zuweit weg:lol:
    Versuch mal mit einem Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin die Kontaktflächen auf der Displayrückseite zu reinigen. Also die Federstücke wo das Display draufgedrückt wird und das Display selber.
    MfG
    Dirk
     
  4. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi,

    wir haben ein JVC KD-NX1R von dem müsste das Bedienteil auch passen.
    Wenn du lust hast können wir uns nächstes Wochenende gerne in Stuttgart treffen oder du schaust in Gerlingen vorbei.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  5. effe

    effe Guest

    Becker Traffic Bedienteil

    Hallo Christian,

    das wäre natürlich top. Meinst Du das passt wirklich? Wäre am Sonntag in Esslingen. Wäre das auch ok?

    Viele Grüsse Effe:top1:
     
  6. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Effe,

    nicht dieses Wochenende, da ist das Auto in München.
    Nächstes WE sollte sich etwas arangieren lassen.

    Das JVC soll ausser der Aluoptik baugleich mit dem Becker sein.
    Hier gibt es dazu weitere Infos.

    http://www.gps-navigation.org/gpsshop/media/jvc-kd-nx1r.htm

    Schöne Grüsse
    Christian
     
Thema:

Becker Radio Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Becker Radio Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...