Becker traffic high speed

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von muerte garcia, 06.08.2008.

1. #1 muerte garcia, 06.08.2008
    muerte garcia

muerte garcia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hallo Freunde, hab ein navi , welches keine mp3s abspielt.
    kennt jemand von euch eine Anschlußmöglichkeit für ein i pod oder mp3 player??

Wechsler kauf ich nicht, zu teuer.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du in die Bedienungsanleitung schauen, eventuell sind da noch Anschlüsse auf der Rückseite vorhanden...

Thema:

Becker traffic high speed

Die Seite wird geladen...

Becker traffic high speed - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus"

Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus": Karl-Friedrich „Charlie“ Beck zündet in Zwickau eine neues Projekt und fordert die Jugend in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW VSS Vehicle Speed Sensor

VSS Vehicle Speed Sensor: Hat schon mal jemand dieses Teil ausgetauscht? Zeitweilig fällt die Tachonadel auf null und die Kilometer werden nicht mehr gezählt. Nach einer...