Becker traffic high speed

Diskutiere Becker traffic high speed im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, hab ein navi , welches keine mp3s abspielt. kennt jemand von euch eine Anschlußmöglichkeit für ein i pod oder mp3 player??...

  1. #1 muerte garcia, 06.08.2008
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hallo Freunde, hab ein navi , welches keine mp3s abspielt.
    kennt jemand von euch eine Anschlußmöglichkeit für ein i pod oder mp3 player??

    Wechsler kauf ich nicht, zu teuer.

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 06.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du in die Bedienungsanleitung schauen, eventuell sind da noch Anschlüsse auf der Rückseite vorhanden...
     
Thema:

Becker traffic high speed

Die Seite wird geladen...

Becker traffic high speed - Ähnliche Themen

  1. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  3. Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus"

    Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus": Karl-Friedrich „Charlie“ Beck zündet in Zwickau eine neues Projekt und fordert die Jugend in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

    High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.