Becker Traffic Pro, Phänomen nach einbau!?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Judas, 29.07.2006.

  1. Judas

    Judas Guest

    Hi, habe gestern mein Becker Traffic Pro mal in meinen Mondeo eingebaut, Tachosignal hab ich vom grünen Stecker im Innenraum Kabelfarbe weiß/blau der Stecker welcher sich über dem Sicherungskasten befindet. Wird schon richtig sein? (Mondeo bj. 94)

    Nun funktioniert das Navi richtig aber zeigt mir ne imense abweichung der km/h an im vergleich zum Tacho.

    Bei 60 km/h auf dem Tacho: 78 km/h auf dem Navi
    Bei 80 km/h auf dem Tacho: 100 km/h auf dem Navi

    kann es sein das der elektrische Geber vom Mondi kaputt ist?

    Geräte wurde komplett resetet, keine Daten aus altem Fahrzeug mehr vorhanden. Das Navi war acuh schon vorher in diversen Wägen verbaut und hat stehts ne maximal abweichung von max 5 km/h und dann aber anderstrum also quasi bei 60 auf dem Tacho zeigte das Navi 55 km/h an.

    Kann mir einer sagen was da faul ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 29.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    könnte das am Umfang der Räder liegen (also das der nen anderen Radumfang irgendwo abgespeichert hat?)
     
  4. Judas

    Judas Guest

    Ne eigentlich nicht, zumal der letzte Wagen ja auch 185/65 R 14 Bereifung drauf hatte, aber ich hab ja auch die ganzen Daten gelöscht. Und alles neu zu justieren, steht ja auch so im Becker Büchlein. Nu bin ich immernoch Ratlos -.-
     
  5. dema

    dema Guest

    Navi

    Hallo Judas!

    Ich habe ein Navi von Becker Traffic Pro be 4731. Die CD Software ist leider defekt. Kannst du mir sagen wie komme ich auf eine CD Software. Neu kaufen ist zu teuer.
    MFG!:weinen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Traffic Pro, Phänomen nach einbau!?

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro, Phänomen nach einbau!? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...