Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Becker Traffic Pro, welche GPS Maus?

Diskutiere Becker Traffic Pro, welche GPS Maus? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem, meine orginal GPS Antenne ist defekt. Jetzt habe ich des öfteren gelesen das man eine GPS Maus verbauen kann. Nur...

1. #1 fanatics, 09.11.2011
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem, meine orginal GPS Antenne ist defekt. Jetzt habe ich des öfteren gelesen das man eine GPS Maus verbauen kann. Nur welche muss ich kaufen und wo kann ich Sie verbauen?
    Habe eine neue GPS Antenne vom Autohändler dazu bekommen, mit dieser Antenne bekomme ich nur guten Empfang wenn ich Sie aussen vor die org. Antenne mache. Und bei den Mäusen (falls das nicht das selbe ist, wie eine Antenne) habe ich gelesen das die teilweise einfach nur ins Handschuhfach gelegt wurden und trotzdem super empfang.

Gruß
    Fanatics

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 09.11.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte mal so eine gps maus.. hab sie hinterm handschuhfach angebracht..
    hatte super empfang..

4. #3 fanatics, 09.11.2011
    fanatics

fanatics Benutzer

kannst du mir auch viell. noch sagen wie die hies?
    Suche eine Bezeichnung und wo ich die Maus herbekomme.

5. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

Hallo,

zB. diese hier : http://www.holux-gps-vertrieb.de/index.php/cat/c23_Bluetooth.html

zu kaufen im guten Fachhandel oder Amazon, guenstiger.de oder so....

Hab selber die GR 236 von Holux bin super zufrieden damit, geht wie schon gesagt auch wenn Sie im Handschuhfach liegt.

Gruß Dieter

6. dogeli

dogeli Neuling

Fahrzeug:
    MK3,2003,TDCI
Thema:

Becker Traffic Pro, welche GPS Maus?

Die Seite wird geladen...

Becker Traffic Pro, welche GPS Maus? - Ähnliche Themen

1. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  3. Mondeo 2007 GPS

Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  5. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...